Wii Fuurai no Shiren 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erinnert mich grafisch an Grandia II für Dreamcast...
Joa...ich hasse Dungeons eh. Also..nix für mich.

Ist eigentlich jemals der N64-Teil erschienen? Denn eigentlich war das ja schon der dritte Teil.

ist jetzt aber technisch nicht grad auf der höhe der zeit oder? ;-)

naja dungeon crawler...eins meiner absoluten lieblingsgames ist nen dungeon crawler,also bin ich dem genre zumindest nicht abgeneigt :P

aber das kommt wohl eh net hier raus...oderhalt frühstens in 2 jahren..yay x)

Wie spielt sich das eigentlich? :-? So wie PkMn Mystery Dungeon?
Wikipedia hält sich sehr bedeckt mit informationen über die Serie, und Google spuckt alles mögliche raus

Wikipedia hält sich sehr bedeckt mit informationen über die Serie, und Google spuckt alles mögliche raus

Naja,es spielt sich halt wie Children of mana. Hauptsächtlich bis du in einer Dungeon und kämpst dich nach oben,durch mehrere Stockwerke. Immoment ziemlich langweilig,kaum Story,man kann nicht von Stadt zu stadt laufen usw.

Nur für fans geeignet^^

Naja,es spielt sich halt wie Children of mana. Hauptsächtlich bis du in einer Dungeon und kämpst dich nach oben,durch mehrere Stockwerke. Immoment ziemlich langweilig,kaum Story,man kann nicht von Stadt zu stadt laufen usw.

Nur für fans geeignet^^
Was man in einem Dungeo Crawler macht, das weiß ich inzwischen :-P

Aber wie genau es sich spielt und was der Lern der Serie (3 Teile) ist ;)

Genauso spielt es sich - nur sind die Shiren Teile um einiges härter. Wenn du dort stirbst verlierste deine komplette Ausrüstung - zumindest im letzem DS Teil ists so.

Izuna ist auch so nen Game.

Das suckt aber immer derbe, wenn man grad geile Ausrüstung gefunden hat, dann aber vergisst nen Talisman zu kaufen, um aus dem Dungeon zu kommen oder man keinen Talisman mehr fürs Reparieren hat...

Izuna ist auch so nen Game.

Das suckt aber immer derbe, wenn man grad geile Ausrüstung gefunden hat, dann aber vergisst nen Talisman zu kaufen, um aus dem Dungeon zu kommen oder man keinen Talisman mehr fürs Reparieren hat...

Ist halt nichts für Non-Gamer :-P

Izuna ist technisch aber mehr als schwach - sieht einfach nicht schön aus und die Figur bewegt sich so mies. Wird technisch und spielerisch imo eiskalt von Shiren für den DS geowned. Aber Izuna 2 ist ja shcon in Entwicklung....ma schauen ;-)

Bei Izuna gehts ja auch net um die Grafik, sondern um den Moe~ Charakter und die Anspielungen ;)

Wurde ja net umsonst mit ner etwas anzüglichen Werbekampagne beworben (zweimal Abwandlungen von Werbung in nem Satz....).

TGS Bilder:

edit: weitere Bilder:

---

Was richtig geil rüber kommen würde, wäre ein Coop-Modus. Da man ja so immer mehrere Charas auf den Bildern sieht.

TGS Bilder:

edit: weitere Bilder:

---

Was richtig geil rüber kommen würde, wäre ein Coop-Modus. Da man ja so immer mehrere Charas auf den Bildern sieht.

Sieht nice aus :-)
Und ja hast vollkommen Recht, dachte wegen den Bildern eigentlich schon das Coop Confirmed ist. Die CPU könnte die anderen Charas wie bei Pokemon steuern, wäre auch cool wenn man wieder viele Einstellungen hätte um ihre KI und das Verhalten in bestimmten Situation zu vorher anzupassen.

Aber 2Player Coop wäre Hammer - besonders Online *träum*

Scheinbar schwappt der Erfolg des DS doch auch zur Wii über :)
Man sieht, das nich nur Spiele für die Wii kommen, die auch die neue Steuerung brauchen/nutzen.
Allerdings find ich Dungeon Crawler oft nich besonders ansprechend, und wenn dann auch noch solche frustrierenden Sachen dabei sind wie Equipverlust beim Sterben... naja :/ Schwierigkeitsgrad in allen Ehren, aber sowas find ich dämlich.

Scheinbar schwappt der Erfolg des DS doch auch zur Wii über :)
Man sieht, das nich nur Spiele für die Wii kommen, die auch die neue Steuerung brauchen/nutzen.
Allerdings find ich Dungeon Crawler oft nich besonders ansprechend, und wenn dann auch noch solche frustrierenden Sachen dabei sind wie Equipverlust beim Sterben... naja :/ Schwierigkeitsgrad in allen Ehren, aber sowas find ich dämlich.

Nur die Harten kommen in den Garten - also hör auf zu heulen:x

;-)

Genial - Sega/Chunsoft werden nach Release herunterladbare Inhalte anbieten - neue Dungeons etc.

Sega and Chunsoft have announced Fushigi no Dungeon: Fuurai no Shiren 3. This Wii-based dungeon crawler will be the first new numbered addition to the long-running series in eight years. Players will assume the role of protagonist Shiren. His newest adventure begins as his uncle hands him the key to a mansion. During the dungeon crawling part, players will control a party of Shiren, his uncle and a female warrior named Asuka. As a new system, the developers are implementing a tool advancement system that lets you upgrade your weapons. The game will also allow you to trade items with your friends. After the game's release, Chunsoft plans to offer additional dungeons for download.Fushigi no Dungeon: Fuurai no Shiren 3 will be available in Japan next year.

http://www.rpgfan.com/news/2007/1311.html

Gekauft :-)

Zurück
Top Bottom