Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?


  • Stimmen insgesamt
    205
Wipe-Out hat mir leider nie gefallen, bereits zu ps1 Zeiten nicht und war imo immer Klassen hinter F-Zero. GX ist für mich persönlich heute auch noch der mit weitem Abstand beste Future-Racer, mir würde eigentlich ein HD-Remake für Switch völlig ausreichen :v: Denke nicht das Nintendo da was neues bringt.. da warte ich schon viel zu lange vergebens drauf.
 
Wipeout ist für mich schon das Maß aller Dinge. Ein neuer Teil wäre Day One, und zwar sowas von! Aber weil ich auch die Switch habe, wäre auch ein Port von F-Zero oder gar ein brandneuer Teil ein Fixkauf.
 
Wipeout mit der Drive Club Grafik wäre schon nice. Aber Sony will ja Geld sparen und schließt edel Studios.
 
Wipeout mit der Drive Club Grafik wäre schon nice. Aber Sony will ja Geld sparen und schließt edel Studios.

Es genügt schon die Grafik vom Ratchet & Clank Hoverboard - Rennen, nach dem Grafikupdate, bei welches das Spiel ohnehin wie ein Pixarfilm wirkt. Das Hoverboard - Rennen könnten sie aber auch ruhig stand alone auf den Markt bringen.

[video=youtube_share;44PWX8bExO4]http://youtu.be/44PWX8bExO4[/video]

Fast RMX macht btw richtig viel fun. Man schaltet schnell alles frei und für Arcade - Rennen für Zwischendurch ist es top. Auf dem TV fetzt es noch mehr als auf dem Switch Tab, so dass ich es wohl immer in groß zocken werde. Die Steuerung in groß ist da einfach smoother. Die Strecken sind in dem Spiel dein größter Feind, währenddessen man in Wipeout in regulären Rennen abgeballert wird und sich wehren, oder Items zur Wiederherstellung des Schilds einsaugen muss, heißt es in Fast lernen und reagieren. Hat man die Strecken jedoch gelernt, geht es ganz leicht, und somit ist fast auch schon wieder mMn die Motivation weg. Aber dennoch kann ich Fast RMX nur jeden wärmstens empfehlen.
 
Es genügt schon die Grafik vom Ratchet & Clank Hoverboard - Rennen, nach dem Grafikupdate, bei welches das Spiel ohnehin wie ein Pixarfilm wirkt. Das Hoverboard - Rennen könnten sie aber auch ruhig stand alone auf den Markt bringen.

Ähhhm nein, also mir ist das zu nah an der jetztigen Wipeout Optik.
 
Das finde schon krank, das der PC diese Grafik bis heute nicht bieten kann. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke das Sony dieses Studio geschlossen hat.

Bis heute stehen Freunde vor dem TV - Baff und ohne Worte wegen der Grafik. (Und ja, jedes Spiel hat auch Grafikschwache bereiche, auch DC).

[video=youtube;2h2SZOxmQy4]https://www.youtube.com/watch?v=2h2SZOxmQy4[/video]

Oh man so ein Wipeout würde ich wohl Tag und Nacht Jahrelang zocken.
 
ähh naja, besitze selbst Drive Club, aber auf einem einigermaßen guten PC sieht zB ein Forza Horizon schon um einiges beeindruckender aus, insbesondere in Punkto Details usw
(damals sah DC aber sehr geil aus, mal abgesehen von den 30fps, mittlerweile hauts mich nicht mehr von den Socken, da hat man schon ganz anderes gesehen/gezockt)

@topic:
bitte F-Zero... Wipeout und Fast machen Spaß, aber an F-Zero kommt nix ran... mir würde ja schon GX in HD reichen, oder ein Teil in der Mario Kart 8 Deluxe Pixar/CGI-Engine
:banderas:
 
Ich zocke gerade wie bekloppt Fast RMX und die Wipeout Omega Collection parallel. Lohnt sich auch Redout? Und wenn ja, für Switch oder PS4? :enton:
 
Ich zocke gerade wie bekloppt Fast RMX und die Wipeout Omega Collection parallel. Lohnt sich auch Redout? Und wenn ja, für Switch oder PS4? :enton:

Redout ist Hammergeil. Teste es aufjedenfall mal. Aber, es fehlt da das gewisse etwas. Dennoch habe ich sehr sehr viel spass damit.
 
@ gettingbetter

Hast du es auf PS4 gespielt damit du das Dauerruckeln bestätigen kannst?
Wie performt es denn auf der One?
Wie stark ist dieses ruckeln ausgeprägt?
Auf welchen Strecken ruckelt es, auf welchen nicht?

Ich habe von leuten gehört auf ihrer Standard PS4 läuft es butterweich.
 
Zurück
Top Bottom