Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?


  • Stimmen insgesamt
    205
...und alle 5 hast du hier im Forum gefunden? Wenn ja, dann Respekt!

Bin bis zum 23.08 in Urlaub...

:D
 
Ich warte immer noch auf den PS4 release von Redout...

lol Redout habe ich seit knapp einem Jahr komplettiert (alle Vehikel alle Upgrades usw.), es war eigentlich ganz nett aber im Nachhinein betrachtet... nach nur ~16h war sowas von die Luft raus weil alle Strecken einfach ziemlich gleich aussehen, das Handling nicht super spannend war und die Geschwindigkeit auch nicht so hoch war.

Grip hingegen sieht sehr vielversprechend aus, Rollcage revived.
 
Erst mal flitze ich jetzt durch Lego Worlds und genieße ein paar gemütliche Tage in Stardew Valley ;-)
Und dann werde ich entweder FF XII oder FFT0 anfangen :awesome:

Viel Spaß, Sierra! :ika:

FF12 habe ich auch letztens beendet. Endlich mal wieder ein Spiel, welches ich auch abgeschlossen habe, auch wenn es für mich kein wirklich neues Game war. ;)

Bei WipEout ist es bei mir hingegen wie immer: ich liebe es, bin aber nie besonders gut darin.
 
lol Redout habe ich seit knapp einem Jahr komplettiert (alle Vehikel alle Upgrades usw.), es war eigentlich ganz nett aber im Nachhinein betrachtet... nach nur ~16h war sowas von die Luft raus weil alle Strecken einfach ziemlich gleich aussehen, das Handling nicht super spannend war und die Geschwindigkeit auch nicht so hoch war.

Grip hingegen sieht sehr vielversprechend aus, Rollcage revived.

Dann kauf dir eine gebrauchte einigermaßen gut erhaltene Gamecube + F-Zero GX + Memorycard und nimm 2 Wochen Urlaub, dazu würde ich nochmals zum Arzt gehen und Antidepressiva aufschreiben lassen und starke Vitamin Präparate die dich Nachts nicht schlafen lassen. Ansonsten ordentlich Kaffee konsomieren. Wirst es brauchen :woof:
 
Dann kauf dir eine gebrauchte einigermaßen gut erhaltene Gamecube + F-Zero GX + Memorycard und nimm 2 Wochen Urlaub, dazu würde ich nochmals zum Arzt gehen und Antidepressiva aufschreiben lassen und starke Vitamin Präparate die dich Nachts nicht schlafen lassen. Ansonsten ordentlich Kaffee konsomieren. Wirst es brauchen :woof:

Ist das wirklich so irre krass, oder ist es nur die Nostalgie die aus dir spricht? Ist das Spiel denn gut gealtert? :enton:
 
Dann kauf dir eine gebrauchte einigermaßen gut erhaltene Gamecube + F-Zero GX + Memorycard und nimm 2 Wochen Urlaub, dazu würde ich nochmals zum Arzt gehen und Antidepressiva aufschreiben lassen und starke Vitamin Präparate die dich Nachts nicht schlafen lassen. Ansonsten ordentlich Kaffee konsomieren. Wirst es brauchen :woof:
Ich verstehe zwar nicht ganz worauf du hinaus willst aber wieso kaufen wenn ich meinen Original Cube samt F-Zero GX immer noch besitze?
F-Zero GX hab ich mittlerweile sogar über Dolphin in 1440p (+4k Downsampling) im höchsten Schwierigkeitsgrad nahezu komplettiert (Story-Mode komplettiert, muss nur noch ein paar Geister schlagen). :)
In FAST RMX alle Modi (Meisterschaft, Hero-Modus, Zeitfahren) alle Strecken & alle Klassen zu 100% komplettiert.

Deshalb freue ich mich ja auf Grip, da ich die bekannten AG Racer so ziemlich komplettiert und totgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe zwar nicht ganz worauf du hinaus willst aber wieso kaufen wenn ich meinen Original Cube samt F-Zero GX immer noch besitze?
F-Zero GX hab ich mittlerweile sogar über Dolphin in 1440p (+4k Downsampling) im höchsten Schwierigkeitsgrad nahezu komplettiert (Story-Mode komplettiert, muss nur noch ein paar Geister schlagen). :)
In FAST RMX alle Modi (Meisterschaft, Hero-Modus, Zeitfahren) alle Strecken & alle Klassen zu 100% komplettiert.

Deshalb freue ich mich ja auf Grip, da ich die bekannten AG Racer so ziemlich komplettiert und totgespielt habe.

Konnte ich ja net richen (kleiner Angeber ;) )Die New Age Future Racer sehen zwar schön aus aber vom Schwierigkeitsgrad ist für mich F-Zero sowie Fast RMX noch das Nonplus ultra.

Ist das wirklich so irre krass, oder ist es nur die Nostalgie die aus dir spricht? Ist das Spiel denn gut gealtert? :enton:

Ich würde sagen beides :) . Das Spielt sieht immer noch gut aus und hat mir viele Schlaflose Nächte bereitet ständig am Limit zu spielen gerade der Storymodus 1 Lvl, schafft man ja noch aber ab Lvl 3 wirds nicht einfach.

Spiel sieht für sein Alter auch noch gut aus da es zig Einstellungmöglichkeiten gibt die Grafik über Dolphin zu verbessern.

[video=youtube;J2xAv78PyE8]https://www.youtube.com/watch?v=J2xAv78PyE8[/video]

Allein das Speedgefühl super nur mein Medikloreanwert ist nicht hoch genug um es durchzuspielen.
 
Das wurde mir ja schon x-fach ans Herz gelegt, und jetzt wo ich wieder das Video sehe frage ich mich wieder "warum, Nintendo?". Die Mucke fetzt und wenn das mal auf einem aktuellen Gerät läuft dann rockt das noch mehr.
 
Zurück
Top Bottom