justakuma
Moderator
hmm....
wollte gerade zu MM fahren, um meine Anime-Sammlung zu erweitern.
Ob ich's einfach mal mitnehme...?
Hoffentlich hast du ne PS4 Pro :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm....
oh... dann nichtHoffentlich hast du ne PS4 Pro :v:
hmm....
Ich liebe WipEout. F-Zero empfinde ich lediglich als ok. XG hingegen finde ich total geilMagst du Wipeout und F- Zero?
Dann definitiv JA!
oh, you're so eliteRedout kommt erst jetzt bei euch an LOL. Ich hab hier das Spiel bereits 1987 gelobt. Es ist der Hammer aber leider nur auf dem PC. Konsolen Versionen sollen ja hinterher hinken soweit ich weis. Aber sei Wipeout kam für PS4 spiel ich doch Wipeout etwas öfter. Redout hab ich halt schon durch. Ein Mega geiles Erlebniss war das.
Hab's mir heute für 19,99 € mitgenommen. Mal gucken, ob ich dazu komme und ob's auf der normalen PS4 überhaupt spielbar ist...
Guter Kauf, aber verrate mir mal wie du drauf kommst das es auf der Ps4 nicht spielbar sein sollte?
Hoffentlich hast du ne PS4 Pro :v:
Hab's mir heute für 19,99 € mitgenommen. Mal gucken, ob ich dazu komme und ob's auf der normalen PS4 überhaupt spielbar ist...
Ich bin schon auf deine Review (insofern du Bock und Zeit dafür hast) gespannt.
Du solltest es dir mal selbst zulegen!
Vor allem stößt mir die system voice sauer auf. Einfach 1:1 von WipEout kopiert. Das ist 'ne Frechheit und ein Armutszeugnis
Hab's jetzt mal kurz angetestet und die ersten 5 oder 6 events gemacht. Bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen...
Vor allem stößt mir die system voice sauer auf. Einfach 1:1 von WipEout kopiert. Das ist 'ne Frechheit und ein Armutszeugnis
"Gold Medal awarded"Echt jetzt?
Durch die schnelleren Schiffe und den Upgrades wirds später noch lustig.