Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?

• Stimmen insgesamt
    205
Redout kommt erst jetzt bei euch an LOL. Ich hab hier das Spiel bereits 1987 gelobt. Es ist der Hammer aber leider nur auf dem PC. Konsolen Versionen sollen ja hinterher hinken soweit ich weis. Aber sei Wipeout kam für PS4 spiel ich doch Wipeout etwas öfter. Redout hab ich halt schon durch. Ein Mega geiles Erlebniss war das.

Redout kommt erst jetzt bei euch an LOL. Ich hab hier das Spiel bereits 1987 gelobt. Es ist der Hammer aber leider nur auf dem PC. Konsolen Versionen sollen ja hinterher hinken soweit ich weis. Aber sei Wipeout kam für PS4 spiel ich doch Wipeout etwas öfter. Redout hab ich halt schon durch. Ein Mega geiles Erlebniss war das.
oh, you're so elite

und wie alt warst du 1987? LOL

:v:

Hab's mir heute für 19,99 € mitgenommen. Mal gucken, ob ich dazu komme und ob's auf der normalen PS4 überhaupt spielbar ist...

Hab's jetzt mal kurz angetestet und die ersten 5 oder 6 events gemacht. Bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen...
Vor allem stößt mir die system voice sauer auf. Einfach 1:1 von WipEout kopiert. Das ist 'ne Frechheit und ein Armutszeugnis :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab's jetzt mal kurz angetestet und die ersten 5 oder 6 events gemacht. Bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen...
Vor allem stößt mir die system voice sauer auf. Einfach 1:1 von WipEout kopiert. Das ist 'ne Frechheit und ein Armutszeugnis :nix:

Durch die schnelleren Schiffe und den Upgrades wirds später noch lustig.

Finde das gar nicht schlimm mit den Voice Samples, eher lustig ^-^

Welches Controller Schema nutzt du Sierra?
Ich habe direkt auf Classic umgestellt.
Ist dann quasi das selbe Layout wie in Wipeout.
Bei Loopings und Korkenziehern solltest du generell den Stick nach hinten drücken, bei kuppen nach vorne.
Die Luftbremsen kannst du wie in Wipeout nutzen oder aber damit einen drift vor engen kurven einleiten. Dazu musst du quasi in einer links kurve nach links lenken und aber die rechte luftbremse drücken. Dann kommt der gleiter in einen drift. Am scheitelpunkt dann die airbrake wechseln und er zieht eng um die kurve.

Braucht etwas einspielzeit, lohnt sich aber total, weil es mega bock macht :goodwork:

Zurück
Top Bottom