Fußballtransfers 2007

toni in der buli ist schon klasse. mal sehen wer ihn in der nächsten saison mit flanken und pässen füttert, ribery order robben und schweini, auf jeden fall wird er mit makaay und poldi einen traumsturm bilden

titel22.jpg

Morgen in der Sportbild :o

Uli scheint seine Versprechungen war zu machen. Zusätzlich zu Schlaudraff, Altintop, Sosa, Jansen und Toni kommen wohl auch noch Ribery und Ze Roberto!

@Wolski: Sagnol schlägt hervorragende Flanken aus dem Halbfeld, Jansen hat diese Saison die meisten Flanken der Liga geschlagen, und dann sind da noch die Mittelfeldaussen Schweinsteiger, Altintop, Ribery, Sosa, die allesamt gute Flanken schlagen können.

BjyityBuy schrieb:
[removed pic from quote]

Morgen in der Sportbild :o

Uli scheint seine Versprechungen war zu machen. Zusätzlich zu Schlaudraff, Altintop, Sosa, Jansen und Toni kommen wohl auch noch Ribery und Ze Roberto!

@Wolski: Sagnol schlägt hervorragende Flanken aus dem Halbfeld, Jansen hat diese Saison die meisten Flanken der Liga geschlagen, und dann sind da noch die Mittelfeldaussen Schweinsteiger, Altintop, Ribery, Sosa, die allesamt gute Flanken schlagen können.
eben, das kommt noch positiv dazu. also die bayern werden nächste saison eine weltklasse offensive haben die ihresgleichen sucht. schade, das dieses team nur im uefa cup spielen wird

Ribery fürs Mittelfeld ist einfach zu wenig, Ze Roberto zähle ich nicht mit, der hat seine beste Zeit schon längst hinter sich. Entweder es kommt noch ein Robben bzw. Bodmer, ansonsten wird man nächste Saison die gleichen Probleme wie diese haben. Ich kanns echt nicht fassen, dass man sich dem Anschein nach um einen Klose so stark bemüht, obwohl die Probleme im Mittelfeld bzw. in der Abwehr liegen. Ich wünsche mir ja immer noch, dass man vB ziehen lässt und dafür noch einen gescheiten Innenverteidiger an Isar holt.

Bayern braucht in der Mitte ne Sau... Wenn Van Bommel sich durchsetzen könnte wärs ja was, aber noch besser wär so ein Effenberg oder halt ein Ballack der gerade heiß und angepisst ist.

Ze Roberto... War einer meiner Lieblingsspieler "damals". Mal sehen was er noch so kann. Ribery find ich spitze, genau wie Toni.

Aber da fehlt noch was und das ist kein Klose, kein Jansen, kein Sosa und vor allem kein Altintop ( -___- ), sondern wie gesagt, eine Zentrale Kampfsau mit Ideen und Spielwitz.

Devil schrieb:
Bayern braucht in der Mitte ne Sau... Wenn Van Bommel sich durchsetzen könnte wärs ja was, aber noch besser wär so ein Effenberg oder halt ein Ballack der gerade heiß und angepisst ist.

Ze Roberto... War einer meiner Lieblingsspieler "damals". Mal sehen was er noch so kann. Ribery find ich spitze, genau wie Toni.

Aber da fehlt noch was und das ist kein Klose, kein Jansen, kein Sosa und vor allem kein Altintop ( -___- ), sondern wie gesagt, eine Zentrale Kampfsau mit Ideen und Spielwitz.

Mathieu Bodmer wäre imo perfekt fürs Mittelfeld, zusammen mit van Bommel wäre da eine perfekte Kombi. Ein 10er wird nicht kommen, brauchts auch eigentlich gar nicht. Dann müssten allerdings starke Außen vorhanden sein (Ribery und Robben). Ich sehs da ein bisschen skeptisch und kann mir nicht vorstellen, dass gleich beide kommen. Imo hat der FCB diese Saison erst 2 "gute" Transfers getätigt - Jansen und Toni. Der Rest sieht nach Bankdrückern aus, vom großen Umbruch ist noch gar nichts zu sehen, es sei denn, man beschränkt sich auf die Auswechselspieler, denn ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Leute wie Altintop oder Schlaudraff da etwas reißen werden, auch ein Sosa ist eine Wundertüte, bei dem am Ende alles bei rumkommen kann. Es fehlt einfach die Qualität, daher hoffe ich, dass der Uli da noch das ein- oder andere große Ding zu unseren Gunsten drehen kann.

Bayern hat, wenn diese Namen stimmen, sehr gut eingekauft. Leute die immernoch nicht zufrieden sind haben wahrscheinlich den Bezug zur Realität verloren. Ich fasse mal ganz kurz zusammen:
Sosa: Argentinisches Supertalent, dürfte durchaus seine Chancen bekommen
Schlaudraff: Guter Ersatzspieler
Altintop: Exzellentes Saisonfinale gespielt. Ein Top-Mann, dessen Leistungen in Schalke nie richtig gewürdigt wurden. Mindestens so gut wie Bodmer
Jansen: Riesiges deutsches Talent
Toni: Weltmeister, einer der besten Stürmer der Welt
Ribery: Der Shootingstar der WM, wurde schon als der neue Zidane gepriesen (natürlich übertrieben)
Ze Roberto: So gut wie nie. Klar der Spieler der Saison in Brasilien (zu dem er auch gewählt wurde). Spätestens nach dem CL-Sieg vom AC Mailand sollte man sich mit "zu alt"-Sprüchen zurückhalten. 32 ist für viele Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit.

Bodmer find ich nicht gut.Wirkt mir zu behäbig im Spielaufbau.International ist das gegen die kleinen Dribbler net gut

Bodmer ist Klasse, ähnlicher Typ wie Ballack, wobei er auch perfekt Hargreaves ersetzen könnte. Sprich, er kann eigentlich hinter den Spitzen spielen bzw. neben van Bommel hinten aufräumen und auch von dort das Spiel aufziehen. Dazu wird er nicht allzu teuer sein, ist jung und wird sich auch noch prächtig weiterentwickeln. In einigen Jahren wird der Mann kaum mehr bezahlbar sein, in Frankreich sagt man ihm auch eine große Zukunft voraus. Imo wäre das ein perfekter Transfer, vorallem, wenn man nur einen guten Außen nach München locken würde.

BjyityBuy schrieb:
Altintop: Exzellentes Saisonfinale gespielt. Ein Top-Mann, dessen Leistungen in Schalke nie richtig gewürdigt wurden. Mindestens so gut wie Bodmer

Sorry, das sehe ich etwas anders. Die letzten Spiele waren tatsächlich sehr ordentlich, genauso wie der Beginn seiner Karriere bei Schalke, aber dazwischen gabs leider unglaublich lustlose bzw. hektische Momente, in denen er definitiv nicht zu den ersten 16 bei uns gehörte.
Das Hauptproblem ist sein mediterranes Selbstwertgefühl. Wenn man ihn einmal von Beginn an nicht bringt oder gar auswechselt, reagiert er mit Apathie oder unkontrollierter Betriebsamkeit. Dann versucht er mit kopflosen Einzelaktionen zu beweisen, dass er eine unersetzliche Spitzenkraft ist.

Gerade bei der starken Konkurrenz in München sehe ich daher ziemlich schwarz für seine Langzeitmotivation. Und von seinen Anlagen her ist er ganz bestimmt nicht auf dem Niveau eines Bodmer.

who the fuck ist bodmer?! bayern braucht keine experimente, sondern gestandene fussballer.

NIN-KIDD schrieb:
Ob der CW-User mal in der Buli spieltz,schwer zu glaube :P

BAOH bist du DOOF! :eek2:
Der meint den Portugiesen Quaresma!
;)
...
Hey! Das Inamoto nach Frankfurt kommt findsch kuhl :goodwork:
Bin nämlich Fan der jap. Nationalmannschaft :)

ujio schrieb:
BAOH bist du DOOF! :eek2:
Der meint den Portugiesen Quaresma!
;)
...
Hey! Das Inamoto nach Frankfurt kommt findsch kuhl :goodwork:
Bin nämlich Fan der jap. Nationalmannschaft :)

Ricardo Quaresma,spielt bei Porto,weiß ich,kenne mich da aus^^Das war auch nur ein Witz :P

Ja,aber mal sehen ob er in der Buli. zum Stammspieler wird ;) Takahara müsstest du auch mögen ;)

Ich mag die Bayern zwar nicht, aber freue mich sehr, dass sie einige tolle Kaliber in die Bundesliga holen :)

Bin schon mal gespannt auf die finale Startelf der Bayern in der neuen Saison ;)

Zurück
Top Bottom