Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben, das kommt noch positiv dazu. also die bayern werden nächste saison eine weltklasse offensive haben die ihresgleichen sucht. schade, das dieses team nur im uefa cup spielen wirdBjyityBuy schrieb:[removed pic from quote]
Morgen in der Sportbild :o
Uli scheint seine Versprechungen war zu machen. Zusätzlich zu Schlaudraff, Altintop, Sosa, Jansen und Toni kommen wohl auch noch Ribery und Ze Roberto!
@Wolski: Sagnol schlägt hervorragende Flanken aus dem Halbfeld, Jansen hat diese Saison die meisten Flanken der Liga geschlagen, und dann sind da noch die Mittelfeldaussen Schweinsteiger, Altintop, Ribery, Sosa, die allesamt gute Flanken schlagen können.
Devil schrieb:Bayern braucht in der Mitte ne Sau... Wenn Van Bommel sich durchsetzen könnte wärs ja was, aber noch besser wär so ein Effenberg oder halt ein Ballack der gerade heiß und angepisst ist.
Ze Roberto... War einer meiner Lieblingsspieler "damals". Mal sehen was er noch so kann. Ribery find ich spitze, genau wie Toni.
Aber da fehlt noch was und das ist kein Klose, kein Jansen, kein Sosa und vor allem kein Altintop ( -___- ), sondern wie gesagt, eine Zentrale Kampfsau mit Ideen und Spielwitz.
BjyityBuy schrieb:Altintop: Exzellentes Saisonfinale gespielt. Ein Top-Mann, dessen Leistungen in Schalke nie richtig gewürdigt wurden. Mindestens so gut wie Bodmer
guts schrieb:ich hoffe immer noch insgeheim auf quaresma, will den in der buli sehn.![]()
NIN-KIDD schrieb:Ob der CW-User mal in der Buli spieltz,schwer zu glaube![]()
ujio schrieb:BAOH bist du DOOF! :eek2:
Der meint den Portugiesen Quaresma!
...
Hey! Das Inamoto nach Frankfurt kommt findsch kuhl![]()
Bin nämlich Fan der jap. Nationalmannschaft![]()