Fußballtransfers 2007

sebi88 schrieb:
:)

Und nächste Woche dann Luca Toni und Arjen Robben^^
naja. Robben wird denk ich net kommen...
aber ich sage jetzt schon...der FCB wird nächste Saisonkein Deutscher Meister.... diese neue Manschaft hat keine Top Spieler... kein Ballack oder sowas....4er platz ist drin! :)

Bisher kann ih nur leverkusen loben..wird top team! k nacch stuttgart! :D
 
SoKol schrieb:
naja. Robben wird denk ich net kommen...
aber ich sage jetzt schon...der FCB wird nächste Saisonkein Deutscher Meister.... diese neue Manschaft hat keine Top Spieler... kein Ballack oder sowas....4er platz ist drin! :)

Bisher kann ih nur leverkusen loben..wird top team! k nacch stuttgart! :D

durch Marcell Jansen kann Lahm jetzt nach rechts, dazu dann Sosa rechtes Mittelfeld, d.h. dass das Bayern Flügelspiel nächstes Jahr um einiges besser wird und in der Mitte steht dann ein Kopfballmonster wie Luca Toni^^
 
am ende kommt es immer darauf an die die spieler zusammen spielen können.
siehe chelsea, 11 weltklassespieler trotzdem läuft nicht alles rund
 
Wolski schrieb:
am ende kommt es immer darauf an die die spieler zusammen spielen können.
siehe chelsea, 11 weltklassespieler trotzdem läuft nicht alles rund

Schau dir die letzten 10 Jahre Madried an,dann weißt du was wirklich schlimm ist ;)
 
naja madrid ist da noch n bissl was anderes. verfolge als barca fan die spanische liga schon etwas länger. bei real war es halt immer so das sie nur in die offensive investiert haben. das war ihr großer fehler, auch wenn sie teilweise sehr gut waren. jez haben sie ja auch mal die defensive gestärkt und sind imo erster. aba barca wird die da noch vom trohn stoßen
 
Köln hat Ümit Özat von Fenerbahce und auch noch höchstwahrscheinlich den Torwart Mondragon von Galatasaray verpflichtet ^^

Das ist so geil, mit Christoph Daum kommen die ganzen Top Spieler aus der türkischen Liga nach Köln :D
 
Leon schrieb:
und auch noch höchstwahrscheinlich den Torwart Mondragon von Galatasaray verpflichtet ^^

Laut Kicker sind sich alle einige und nur noch die Unterschrift fehlt, sollte aber in den nächsten Tagen kommen
 
Updates:

Marcell Jansen: Borussia Mönchengladbach --> Bayern München
Vlad Munteanu: Energie Cottbus --> VfL Wolfsburg
Sergiu Marian Radu: Energie Cottbus --> VfL Wolfsburg
Hrvoje Vukovic: Wacker Burghausen --> Allemania Aachen
Toni Wachsmuth: Carl Zeiss Jena --> Energie Cottbus
Kristijan Ipsa: Varteks Varazdin --> Energie Cottbus
Fiete Sykora: Carl Zeiss Jena --> FC Erzgebirge Aue
Bernt Haas: 1.FC Köln --> St. Gallen
Marco Caligiuri: MSV Duisburg --> SpVgg Greuther Fürth
Bernd Nehrig: SpVgg Unterhaching --> SpVgg Greuther Fürth



Desweiteren hab ich den den FC St. Pauli in der zweiten Liga hinzugefügt :)
 
Toni-Wechsel wohl perfekt.

Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse
Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

«Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore», teilte der AC Florenz mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Club-Präsident Andrea Della Valle. «Bei Angeboten von 5 bis 6 Millionen Euro pro Jahr, machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn», räumte Della Valle ein. Der Club-Chef freute sich darüber, dass der auch in der italienischen Serie A umworbene Torjäger ins Ausland gegangen ist. «Dass Toni zu Bayern München gegangen ist, war eine schöne Geste gegenüber dem Club und der Stadt Florenz», sagte Della Valle.

Toni fiel der Abschied in der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. «Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen», sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest des Clubs. Er gehe nach «zwei fantastischen Jahren» und lasse «viele wichtige Freunde» zurück.

Auch ohne Toni will der AC Florenz seinen Weg in die italienische Spitze fortsetzen. «Wir haben bewiesen, dass wir nicht von Toni abhängig sind», sagte Della Valle. Mit den Einnahmen durch den Transfer will der Club seine Mannschaft weiter verstärken. «2010 wollen wir dann um die Meisterschaft spielen», meinte Della Valle. In der vergangenen Saison belegte Florenz den fünften Tabellenplatz und zog damit in den UEFA-Cup ein.

Einfach genial, jetzt noch Ribery und Bodmer,Robben oder Nasri und ich bin überglücklich. :)

http://transfermarkt.de/de/news/16242/29052007_1044/news/anzeigen.html
 
SoKol schrieb:
naja. Robben wird denk ich net kommen...
aber ich sage jetzt schon...der FCB wird nächste Saisonkein Deutscher Meister.... diese neue Manschaft hat keine Top Spieler... kein Ballack oder sowas....4er platz ist drin! :)

Bisher kann ih nur leverkusen loben..wird top team! k nacch stuttgart! :D

Ballack und Top :lol:
Sah man ja bei der WM und nun auch bei Chelsea. Ballack ist total überbewertet.

Aber Meister werden sie nicht, da hast du recht.
 
Eintracht Frankfurt verpflichtet Junichi Inamoto

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den japanischen Nationalspieler Junichi Inamoto von Galatasaray Istanbul verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler (1,81m, 75 kg) unterschrieb heute nach der medizinischen Untersuchung einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt.

Inamoto, der sowohl im zentralen wie auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, begann seine Profikarriere 1996 bei Gamba Osaka in der J.League 2001 wechselte er in die britische Premier League zu Arsenal London. Nach der WM 2002, wo er zu den auffälligsten Spielern in der japanischen Nationalmannschaft gehörte, wechselte Inamoto zum FC Fulham. Ab 2004 stand er bei West Bromwich Albion unter Vertrag. Mit dem japanischen Nationalteam qualifizierte er sich für die WM 2006 in Deutschland.

Im September 2006 wechselte er zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul, wo er als Stammspieler 25 Ligaspiele absolvierte. Im diesjährigen Champions League Wettbewerb bestritt Inamoto 5 Spiele (1 Tor) für Galatasaray.

Als Vereinsspieler (J.League, Premier League, UI-Cup und Süper Lig) stehen insgesamt 246 Pflichtspiele (26 Tore) in seiner Bilanz. Für die japanische Nationalmannschaft bestritt Inamoto 65 Spiele (4 Tore).


http://eintracht.de/aktuelles/details/21613/
 
Krogan schrieb:
Toni-Wechsel wohl perfekt.



Einfach genial, jetzt noch Ribery und Bodmer,Robben oder Nasri und ich bin überglücklich. :)

http://transfermarkt.de/de/news/16242/29052007_1044/news/anzeigen.html

das mit dem wechsel scheint wirklich zu stimmen:

Toni wechselt zum FC Bayern

Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die "La Gazzetta dello Sport" berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

die ganze news gibts hier:

http://fussball.de/fussball/servlet/content/76836
 
Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Manuel Friedrich

Leverkusen - Bayer 04 Leverkusen hat den Abwehrspieler Manuel Friedrich
vom Bundesliga-Absteiger Mainz 05 verpflichtet. Der Nationalspieler unterschrieb
bei Bayer 04 einen Vertrag bis 2010. Über die Höhe der Ablösesumme wurde von beiden
Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Trainer Michael Skibbe: "Ich bin sehr zufrieden über diese Verpflichtung. Manuel Friedrich
wird der Stabilisator in unserem Abwehrbereich sein, den wir sehr gut gebrauchen können."

Manuel Friedrich: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Bayer 04 Leverkusen.
Ich möchte gerne mit Bayer 04 wieder den Uefacup erreichen und international spielen.
Natürlich will ich mich durch gute Leistungen im Verein auch weiterhin für die
Nationalmannschaft empfehlen."

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Leverkusen, 29.05.07

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=14681&sid=d810402f7a204a045e60530d95618261
 
ich freu mich auf inamoto! ich mag den japanischen fussball. er hat zwar nen scheiß club ausgesucht, aber egal. hauptsache er ist in der bundesliga :]

tonis wechsel bleibt jedoch der hammer. die neue saison kann kommen ^^.
 
Zidan ist sich mit Hamburg einig
München - Im Poker um Mohamed Zidan zeichnet sich ein Ende ab.

Nach Informationen des "kicker" ist der Hamburger SV mit dem Ägypter über einen Wechsel an die Elbe einig.
Was noch fehlt, ist die Ausarbeitung des kolportierten Vierjahresvertrags.
Die Ablösegespräche mit Zidans Noch-Arbeitgeber Mainz 05 sind nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" sehr weit vorangeschritten.
"Die Gespräche mit dem HSV laufen", bestätigte Mainz-Manager Christian Heidel. Mindestens fünf Millionen Euro müssen die Hamburger für Zidan wohl berappen.

quelle: sport1.de
 
Zurück
Top Bottom