Fußballtransfers 2007

Draygon schrieb:
4.000.000 wenn ich richtig gelesen hab

Versteh auch nicht wirklich wieso die den holen, so toll find ich den nicht

Nunja die Freude im 96 Forum hält sich auch in Grenzen. Gut er ist aktueller Nationalspieler aber der Kerl hat eine Rasenallergie. Die hatten die ganze Zeit Forsell, Radu und Zidane auf der Liste und jetzt das.

Außerdem hatte ich mal beruflich mit Mike Hanke zu tun was mir bewiesen das er nicht der hellste Kicker auf diesem Planeten ist. :D

Arminia Bielefeld hat sich heute den südafrikanischen Nationelkeeper Rowen Fernandez geangelt. Quelle: kicker http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366008/

Dabei fällt mir auch noch gerade ein, dass Westermann von der Arminia zu Schalke wechselt.

Edit: Hanke ist in meinen Augen das Geld nicht wert, was H96 hinblättern muss. Von den Anlagen her nicht übel, ist er in seinen Leistungen deutlich zu inkonsistent.

Draygon,Johannes Rahn von TuS Koblenz hat längst bei meinem VfB unterschrieben :evil:

Kann man internationale Tranfers auch eintragen?

Zumindest die Top Transfers.

Draygon schrieb:
Und ich sags hier auch nochmal gerne, Faryd Mondragon wird wahrscheinlich nächste Saison von Galatasaray nach Köln wechseln

Hoffe das sich Wessels dadurch mehr reinhängt und sich steigern kann, er ist ja nicht wirklich schlecht, aber macht imo zu viele Fehler

Jetzt wo Daum in Köln ist, werden wir noch viele Spieler aus der türkischen Liga bei FC spielen sehen!

Daum will ja auch unbedingt Ümit Karan holen, ein Top Stürmer!

Und das allerwichtigste ist, dass Helmes noch ein Jahr bleibt 8-)

Howard schrieb:
Kann man internationale Tranfers auch eintragen?

Zumindest die Top Transfers.

Bin definitiv dafürt,so bleibt man auf dem laufenden ;)

@leon

Deswegen wird Köln net aufsteigen,9 verschiedene Ländertypen in der Startelf :P

Updates:

Farid Mondragon: Galatasaray Istanbul --> 1.FC Köln

Ümit Özat: Fenerbahce Istanbul --> 1. FC Köln

Kevin McKenna: Energie Cottbus --> 1.FC Köln

Tim Danneberg: Arminia Bielefeld --> Eintracht Braunschweig

Jiri Kaufman: Karlsruher SC --> ???

Johannes Rahn: TuS Koblenz --> VfB Stuttgart

I)ch kann jetzt schon zu 99% absteiger dernächsten Saison sagen:

1; Energie Cottbus: Ein reiner ausverkau....dieses team wird essseeeeeehr schwer haben

2; Bochum...beste Spieler weg... 2liga ruft...sorry wolski...ist so:D :)

SoKol schrieb:
I)ch kann jetzt schon zu 99% absteiger dernächsten Saison sagen:

1; Energie Cottbus: Ein reiner ausverkau....dieses team wird essseeeeeehr schwer haben

2; Bochum...beste Spieler weg... 2liga ruft...sorry wolski...ist so:D :)
da haste schon recht, die besten spieler gehen wieder mal, aber auch sehr viele die einfach enttäuscht haben und schlecht sind gehen (junior, trojan, hout zb). daher rechne ich mit einem ziemlich umbau für die nächste saison. unserm manager kuntz traue ich aber durchaus zu das er neue qualifizierte leute für die buli holt. vlt nochmal so ein glückgriff wie gekas. denn auch yahia oder epalle haben in der rückrunde starke leistungen gezeigt und bleiben. ebenso maltritz, zdebel, grote und dabrowski. klar es wird sehr schwer. aba uns jez schon als 99% prozentigen absteiger zu betrachten finde ich noch nicht gerechtfertigt. erst mal sehn wen wir uns noch so angeln können und was für eine einstellung und mentalität hat. auch mit einem vermeintlich schlechteren kader kann man durchaus durch teamgeist und kampf viel erreichen

Ich finde es fast schade, dass Karimi wahrscheinlich wieder zurück nach Dubai geht.

Für die Bayern ist er vielleicht nicht gut genug, aber Bundesliga Niveau hat er auf jeden Fall find ich, der hatte recht oft gute Szenen, wo er 2, 3 Mann aussteigen lässt und dann nen schönen Pass spielt.

Naja hätte ihn gerne weiter in der BuLi gesehen, scheint aber nicht so zu kommen =/

Hab noch ein paar Gerüchte aufgeschnappt, werden aber nicht eingetragten, erst wenn es fest steht

Guillaume Gillet: AA Gent --> 1.FC Köln
Nicolas Lombaerts: AA Gent --> 1.FC Köln
Tico: Orlando Pirates Johannesburg --> 1.FC Köln

Claude Makeléle: FC Chelsea --> Bayern München
Khalid Boulahrouz: FC Chelsea --> Bayern München

Carlos Alberto Gomes de Jesus: Fluminense Rio de Janeiro --> Werder Bremen (auch der HSV ist dran)

Gerüchte die ich aufgeschnappt habe, ob da wirklich was dran ist kann ich auch nicht sagen, aber evtl. ist es ja doch interessant

Ach und nicht wundern das hier soviele Kölner sind, die interessieren mich halt am meisten :P

Draygon schrieb:
Claude Makeléle: FC Chelsea --> Bayern München
Khalid Boulahrouz: FC Chelsea --> Bayern München

wo haste das denn gelesen? O.o

edit: gerade auf DSF gekommen, Marcel Jansen zum FCB ist perfekt :)

Zurück
Top Bottom