Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
- Beiträge
- 4.588
Geld verdirbt halt den Charakter.Ich verstehe es nicht – die verdienen doch soooooo viel Geld, warum lassen sich EU Politiker kaufen? Einfach nur dumm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geld verdirbt halt den Charakter.Ich verstehe es nicht – die verdienen doch soooooo viel Geld, warum lassen sich EU Politiker kaufen? Einfach nur dumm.
Zunächst einmal hat van gaal messi verhöhnt, schon vor dem spiel. Und was denkst du denn was von den Holländern so gesagt wurde? Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass messi sowas direkt vor der Kamera sagt. Die Holländer haben die Niederlage einfach verdient.Diese WM zeigt auch gut die wahren Gesichter der beiden Weltstars Messi und CR7.
Ronaldo gönnt es seinem Team nicht erfolgreich zu sein, wenn er keine tragende Rolle mehr spielt. Sowas von abgehoben und die einfachste Regel von Teamsport nicht verstanden, dass es primär um das Team geht und nicht um die eigene Person.
Messi verhöhnt Van Gaal und beleidigt im Interview Weghorst als Dummkopf.
Wow, einfach nur erbärmlich dieser Lappen.
Hoffentlich gewinnt jetzt Kroatien oder England die WM. Die waren in den letzten beiden Turnieren nahe dran, daher gönne ich es beiden.
Ja, total gut nach dem Sieg den Verlierer als Dummkopf zu bezeichnen. Toller Sportsmann, dieser Messi.Zunächst einmal hat van gaal messi verhöhnt, schon vor dem spiel. Und was denkst du denn was von den Holländern so gesagt wurde? Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass messi sowas direkt vor der Kamera sagt. Die Holländer haben die Niederlage einfach verdient.
Jetzt nochmal, wo ist das Problem? Was denkst du denn was auf dem Platz für Worte fallen? Ist doch nichts dabei wenn jemand vor der Kamera mal ehrlich ist. Der holländer hatte bestimmt auch seinen Anteil daran. Es kommen bestimmt bald die ersten insta posts von den Oranje, die sich über den doofen messi beschweren anstatt es ihm ins Gesicht zu sagen.Ja, total gut nach dem Sieg den Verlierer als Dummkopf zu bezeichnen. Toller Sportsmann, dieser Messi.
Während dem Spiel gehört das dazu, nach dem Spiel ist es einfach das letzte den besiegteb Gegner zu verhöhnen und zu beschimpfen. Seh ich so, wenn du das anders siehst, schön für dich.Jetzt nochmal, wo ist das Problem? Was denkst du denn was auf dem Platz für Worte fallen? Ist doch nichts dabei wenn jemand vor der Kamera mal ehrlich ist. Der holländer hatte bestimmt auch seinen Anteil daran. Es kommen bestimmt bald die ersten insta posts von den Oranje, die sich über den doofen messi beschweren anstatt es ihm ins Gesicht zu sagen.
Das ist vielleicht dein wunschdenken. Es gibt doch keine Legenden in Fußball, die nicht mal die klappe aufgerissen haben.Während dem Spiel gehört das dazu, nach dem Spiel ist es einfach das letzte den besiegteb Gegner zu verhöhnen und zu beschimpfen. Seh ich so, wenn du das anders siehst, schön für dich.
Messi als Superstar sollte eigentlich ein Vorbild sein. Tolle Werte die er da seinen Fans zeigt.
Grant Wahl: US-Journalist stirbt während WM-Spiel auf der Tribüne - Bruder spricht von Mord
Drama bei der WM in Katar! Während des Viertelfinal-Spiels zwischen Argentinien und den Niederlanden ist der renommierte US-Sportjournalist Grant Wahl auf der Tribüne gestorben.
Verschiedene US-Reporter, die in der Nähe des 48-Jährigen saßen, berichteten, Wahl sei am Freitagabend während der Verlängerung des Spiels im Lusail-Stadion von Doha auf der Medientribüne zusammengebrochen und habe nicht wiederbelebt werden können. Seine Frau Céline Gounder schrieb auf Twitter, sie stehe völlig unter Schock.
Der US-Fußballverband erklärte auf seinem Twitter-Account: „Der ganzen US-Fußballfamilie ist das Herz gebrochen, als wir vom Verlust von Grant Wahl erfuhren.“
Fifa-Präsident Gianni Infantino hat mit „Unglauben und großer Traurigkeit“ auf Wahls Tod reagiert. „Seine Liebe zum Fußball war immens“, schrieb Infantino am Samstagmorgen in einer Stellungnahme. „Im Namen der Fifa und der Fußballgemeinschaft sprechen wir seiner Frau, seiner Familien und seinen Freunden in dieser schwierigen Zeit unser aufrichtiges Beileid aus.“
Grant Wahl: Schon am Montag ging es ihm nicht gut - jetzt ist er tot
Wahl war bereits zum achten Mal Berichterstatter bei einer Fußballweltmeisterschaft. Er hatte laut Nachrichtenagentur AP am Montag geschrieben, er sei in einem Krankenhaus gewesen, weil ihn sein Körper im Stich gelassen habe.
„Drei Wochen mit wenig Schlaf, viel Stress und viel Arbeit können einem das antun“, schrieb Wahl. Covid habe er nicht gehabt. Im Krankenhaus habe man ihm gesagt, dass er wahrscheinlich eine Bronchitis habe. „Sie gaben mir ein Antibiotikum und einen starken Hustensaft, und ein paar Stunden später geht es mir schon etwas besser. Aber trotzdem: Nicht gut.“ Wahl hatte unter anderem für „Sports Illustrated“ und den Sender CBS gearbeitet.
Bruder Eric glaubt nicht an natürlichen Tod
Kurz nach der traurigen Nachricht meldete sich der Bruder des Verstorbenen mit einem Video aus den USA. „Mein Name ist Eric Wahl und ich bin der Bruder von Grant, ich bin schwul, ich bin der Grund, warum er ein Regenbogen-Shirt getragen hat“, erklärte Eric Wahl.
Sein Bruder Grant war eigenen Angaben zufolge vor dem Vorrunden-WM-Spiel USA gegen Wales am 21. November für 25 Minuten von Sicherheitskräften festgehalten worden, weil er ein T-Shirt in Regenbogenfarben trug, um seine Unterstützung für die LGBTQI*-Community zu demonstrieren. „Mein Bruder war gesund, er sagte mir, er bekam Todesdrohungen, ich glaube nicht, dass mein Bruder nur gestorben ist, ich glaube, er wurde umgebracht“, so Wahl weiter.
Kurz vor seinem Zusammenbruch twitterte er noch zum Spiel
Die US-Regierung kondolierte Wahls Familie. Der Sprecher des US-Außenministeriums, Ned Price, schrieb auf Twitter, man habe mit großer Betroffenheit vom Tod Wahls erfahren. „Wir arbeiten mit hochrangigen katarischen Beamten zusammen, um sicherzustellen, dass die Wünsche seiner Familie so zügig wie möglich erfüllt werden.“
Wahl selbst hatte am Freitagabend kurz vor der Verlängerung noch zum 2:2-Ausgleich der Niederländer getwittert: „Ein unglaublicher Treffer nach einer Standardsituation.“ Die Argentinier hatten sich schließlich nach einem packenden Spiel mit 4:3 im Elfmeterschießen durchgesetzt.
Alles natürlich mit Skepsis zu betrachten bezüglich der Einordnung des Todes, der Artikel ist immerhin vom Fokus, welchen ich nicht wirklich für seriös halte und nur ein winziges Quäntchen über dem niedrigen Niveau der Bild-Zeitung, bzw. generell der Springer- oder Bertelsmann-Medien. Aber z.B. Bild-Artikel würde ich ohnehin nie verlinken, da diese generell immer als Falschmeldungen anzusehen sind.
Oh jeDiese WM zeigt auch gut die wahren Gesichter der beiden Weltstars Messi und CR7.
Ronaldo gönnt es seinem Team nicht erfolgreich zu sein, wenn er keine tragende Rolle mehr spielt. Sowas von abgehoben und die einfachste Regel von Teamsport nicht verstanden, dass es primär um das Team geht und nicht um die eigene Person.
Messi verhöhnt Van Gaal und beleidigt im Interview Weghorst als Dummkopf.
Wow, einfach nur erbärmlich dieser Lappen.
Hoffentlich gewinnt jetzt Kroatien oder England die WM. Die waren in den letzten beiden Turnieren nahe dran, daher gönne ich es beiden.
Ich verstehe die Spitze nicht ganz. Allgemein sollten es sich hier manche angewöhnen auch beim Verlinken von Artikeln ein bisschen gesunden Menschenverstand walten zu lassen, Distanz zu wahren und nicht alles für bahre Münze zu nehmen und durchaus auch mal die entsprechenden Quellen, bzw. welche Schlüsse diese ziehen und natürlich wer hinter diesen Quellen steckt, zu hinterfragen. Und hier verbietet sich für mich schlicht die Weitergabe von Links zu notorischen Quellen für Falschmeldungen wie Bild generell. Und für mich sind nun einmal derartige Konzern-Medien à la Springer, Red Bull Media House, Bertelsmann, Burda hochgradig suspekt... natürlich mit unterschiedlichen Abstufungen in der Qualität, wobei natürlich die vorgenannten sicherlich den Bodensatz des Journalismus darstellen dürften (pure tiefbraune Schwurbelmedien mal ausgeklammert, denn selbst das bereits niedrige Niveau von Springer kann man noch unterbieten).Interessant. Und welche Gemüsebeilage würdest du nie essen? Kannst du auch uns nennen, dafür muss auch niemand sterben.
![]()
Messerattacke in Mailand, Ausschreitungen in Paris: Wieder Randale in Metropolen nach Marokko-Sieg
Ein Messerangriff erschüttert Mailand und die Fußballwelt! Im Stadtzentrum wurde offenbar ein Fußballfan niedergestochen, der die Fanfeier besucht hatte.m.bild.de
Hoffentlich ist im Halbfinale Schluß.
Neuer mag dasDie vielen Tage ohne Spiele sind doch echt nervig. Die könnten auch ruhig die ausgeschiedenen Teams noch gegeneinander spielen lassen![]()