Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Dann haben meine Quellen vermutlich einfach noch nicht aktualisiert.

Hab eure Angaben zumindest auch gerade gefunden.

Na ja, dann wirds doch nicht so langweilig. :awesome:

Trotzdem mal wieder totaler Mist, dass man schauen muss, wo und welche Spiele übertragen werden.

2 Achtel- und ein Viertelfinale liegen bei Magenta. Halb- und Finale liegen im Interesse der Öffentlichkeit und werden immer übertragen. Nur Spiel um Platz 3 ist auch noch nur bei Magenta zu sehen.

Magenta würde ich mir wegen diesem dreisten Mist niemals holen. Drecksverein. :niatee:

Ich muss jetzt dazu sagen dass mir die Experten bei Magenta TV viel lieber sind als das was die öffentlich rechtlichen angeschleppt haben. Grad die Tabea Kemme mit dem Michael Ballack als Duo ist klasse. Nur der Aushilfs Ikke nervt ein wenig, warum muss man heutzutage immer einen für Social Media mit im Studio sitzen haben?

Argentinien vs Portugal im Finale. Wie cool wäre das bitte? :banderas:

Bitte nicht. Beide Nationen werden eh schon viel zu sehr auf ihre beiden Stars reduziert. Und Ronaldo ist eh nicht mehr auf dem selben Level. Ich würds beiden Mannschaften an sich gönnen, ich hab bloß keine Lust auf die Berichterstattung der Medien im Vorfeld dann xD

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Bitte nicht. Beide Nationen werden eh schon viel zu sehr auf ihre beiden Stars reduziert. Und Ronaldo ist eh nicht mehr auf dem selben Level. Ich würds beiden Mannschaften an sich gönnen, ich hab bloß keine Lust auf die Berichterstattung der Medien im Vorfeld dann xD
Messi würde ich es gönnen, Ronaldo kann gerne nach dem Marokko-Spiel von der Ersatzbank auf die Rückbank des Busses wechseln und dann im Nichts verschwinden. Sein immer schlimmer werdendes "Ich, ich, ich!" geht mir sowas von auf den Allerwertesten.

Zurück
Top Bottom