Kann man sagen, dass Lewandowski Polen um das Achtelfinale gebracht hat?
kann es sein, dass polen ohne lewandowski nicht mal bei der wm dabei gewesen wäre?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sagen, dass Lewandowski Polen um das Achtelfinale gebracht hat?
Kann es sein, dass du die rezente Entwicklung nicht mitbekommen hast?kann es sein, dass polen ohne lewandowski nicht mal bei der wm dabei gewesen wäre?
Polen hat eine gute Mannschaft auch ohne Lewa und es gibt viele junge die in die erste elf drängen. Selbst ohne Lewa wäre man in der WM. Vielleicht nicht so einfach aber man wäre es.kann es sein, dass polen ohne lewandowski nicht mal bei der wm dabei gewesen wäre?
Dafür ist er noch nicht einmal der Spielertyp, um so eine Behauptung aufzustellen.^^kann es sein, dass polen ohne lewandowski nicht mal bei der wm dabei gewesen wäre?
Ich hoffe jetzt ja, dass Messi seine Mitspieler mit seinem Zauber ansteckt und Argentinien WM wird. Eigentlich mag ich Argentinien überhaupt nicht, aber Messi muss einfach WM werden. Würde seine glänzende Karriere abrunden.
Das wird man schon morgen sehen.
Bin mal gespannt wie viele User die WM jetzt noch verfolgen :v:
Bin mal gespannt wie viele User die WM jetzt noch verfolgen :v:
Hauptsache Japan kommt jetzt noch ins Achtelfinale... sonst weine ich
Werden die WM-Threads jetzt eigentlich geschlossen :v
Findi guet.Natürlich, so wie der Champions League Thread, wenn Bayern ausgeschieden ist.