Fußball Weltmeisterschaft 2018 (14.6. - 15.7.)

kann es sein, dass polen ohne lewandowski nicht mal bei der wm dabei gewesen wäre?
Dafür ist er noch nicht einmal der Spielertyp, um so eine Behauptung aufzustellen.^^

Hat sicherlich einiges beigetragen zur WM-Quali, aber wer seine eigene Mannschaft öffentlich aus persönlichem Interesse, Ego und Arroganz so angeht, der ist ein Klotz am Bein und keine Hilfe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe jetzt ja, dass Messi seine Mitspieler mit seinem Zauber ansteckt und Argentinien WM wird. Eigentlich mag ich Argentinien überhaupt nicht, aber Messi muss einfach WM werden. Würde seine glänzende Karriere abrunden.

Me too. Eigentlich ist es voll die kack Mannschaft und so spielen sie auch, aber allein wegen Messi würde ich das geil finden. Das würde die Legende perfekt machen. Dybala ist auch noch i.O.

Mein WM Tipp war allerdings Spanien. Sind fußballerisch einfach das beste Team. England wird, denke ich, auch noch einige überraschen. Das wird man schon morgen sehen. ;)

Außerdem hab ich noch ein England Trikot aus den 2000er Jahren. :v:
 
Das wird man schon morgen sehen. ;)

Das wird man wohl leider nicht. Der zweite Platz ist anscheinend tatsächlich der bessere Platz, da die Reisewege kürzer sind, man einen Tag länger Pause hat und man wohl Brasilien im Viertelfinale aus dem Weg gehen würde. Belgien wird schon mal ohne De Bruyne, Vertonghen, Hazard und Lukaku antreten.
 
Bin mal gespannt wie viele User die WM jetzt noch verfolgen :v:

Ich. :ugly: Meine Hoffnung liegt in Neymar Jr. und Brasilien.

Neymar-samuel-L-Jackson-001JPG.jpg


smilies_flag_026.gif
 
Also ich finde Kevin Kuranyi als Menschen ja wirklich sympathisch und habe ihn früher auch wirklich gerne spielen gesehen.

Aber welcher Vogel ist auf die Idee gekommen, ihn als Experten vor einer Kamera reden zu lassen? :ugly:
Ich meine klar, er kann da ja nichts für, aber trotzdem, ich komme aus dem Lachen kaum raus. Und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen :ugly:
 

Mexiko und Portugal im Finale, mit einem extrem langweiligen Match. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom