Fußball Weltmeisterschaft 2018 (14.6. - 15.7.)

portugal-drew-spain-drew-argentina-drew-germany-lost-brazil-drew-england-won-the-end-is-near-miEJb.jpg
 
Allgemein hat noch keine Top Mannschaft spielerisch überzeugt. Russland (auch wenn schwache Gegner) hat den schönsten Fussball bisher gespielt.
 
Ich bin enttäuscht von der WM. Die Favoriten zeigen keinen guten Fussball und die Außenseiter sind zu schwach für nen Kill.
 
Direkter Vergleich Entscheid wer wo steht oder?

Also wir können nicht mehr erster werden und Schweden ist raus wenn wir gewinnen, egal wie hoch sie selber gewinnen sollten!?
 
Wenn wir höher gegen Südkorea gewinnen als Schweden gegen Mexiko, sind wir Gruppenerster.
Wenn wir mit niedriger gewinnen als Schweden sind wir Zweiter
Wenn Deutschland und Schweden mit einem Tor Unterschied gewinnen aber Schweden dabei mehr Tore schießt, sind wir draußen.
 
Zurück
Top Bottom