Fußball Länderspiele

Ist die Stimmung so mies wie im TV?

Ist doch bei der N11 leider immer so. Ich wünschte echt, es würde so einen Block geben, der immer Stimmung macht, aber gibts halt leider nicht.

Bin aber mit dem Spiel soweit zufrieden. Der Sieg geht klar und hätte vielleicht auch noch höher ausfallen können, wenn der Rasen nicht so beschissen gewesen wäre. Die haben den im Vorfeld irgendwie richtig lange bewässert.
 
Jetzt ist es amtlich. Deutschland wird Europameister 👌
Wir sind wieder wer.

Finde diese Strohmänner immer weinig hilfreich.
Klar, ist vermutlich auch zynisch gemeint aber trotzdem behauptet das doch keiner.

Was aber wirklich erreicht wurde ist ganz klar ein Stimmungswechel. Nach den ganzen Turnierflops, Trainerwechel und Negativleistungen war die Stimmung vor kurzer Zeit doch extrem am Boden. Und das Monate vor der Heim EM.
Und diese Stimmung wurde durch die beiden Spiele nun doch noch rechtzeitig gedreht.
Und das ebend nicht durch Ergenisfussball (das sind höchstens eure Komentare) sondern Fussbalerisch und mit der Leistung die dort gebracht wurde.
Es ist wieder eine Manschaft.
Und dafür gebührt dieser Mannschaft und Nagelsman ein großes Kompliment!
 
Ist schon etwas schizophren wie innerhalb von einer Woche „Diese Versager“ zu „Heim-EM kann kommen. Wir sind für alles bereit“ umschlägt
 
Da waren einige Sachen dabei die mir sehr gut gefallen haben und im BVB Spiel sehr fehlen. Diese tollen One Touch Pässe z.B.
Und die haben den Ball gestern natürlich auch mal hintenrum gespielt.
Aber da ging der Ball nicht bis zum Torhüter sondern es wurde immer versucht wieder nach vorne zu spielen und das schnell.

Gehe auch davon aus dass im EM Kader höchstens 1-2 BVB Spieler noch als Ergänzung dazu kommen. Und das zu recht.
 
Wirtz, Kroos und Musiala harmonieren auch unglaublich gut miteinander.
Bayern sollte sich echt um Wirtz bemühen und Musiala unbedingt halten. Wenn die Pfeifen wirklich 100 Mio für Araujo ausgeben wollen, dann fall ich vom Glauben ab :ugly:
 
Zwei schöne Spiele mit mutmachenden Ergebnissen. Lediglich die Chancenverwertung von so manchen Offensivakteuren muss sich noch etwas steigern, gerade Musiala und Havertz kommen mir da immer noch etwas zu verspielt vor in den meisten Situationen.
 
Ist schon etwas schizophren wie innerhalb von einer Woche „Diese Versager“ zu „Heim-EM kann kommen. Wir sind für alles bereit“ umschlägt
War doch seit der Krise fast immer so:
Zur Abwechslung mal wieder ein(!) sehr gutes Spiel, kommen -gerne von der BILD- sofort höchste Lobeshymnen und BS wie "Sie können's wieder" oder "Wir sind zurück!"...geht mir auch auf den Sack.
Geil auch, wenn ein neuer Spieler frischen Wind reinbringt und sofort zur neuen deutschen Hoffnung gehyped wird.

Die letzten beiden Spiele haben tatsächlich wieder richtig Spaß gemacht, aber trotzdem gilt: Immer schön aufm Teppich bleiben.
Würde mich nicht wundern, wenn es gegen einen "Zwerg" wie Schottland dann wieder eher mies läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch seit der Krise fast immer so:
Zur Abwechslung mal wieder ein(!) sehr gutes Spiel, kommen -gerne von der BILD- sofort höchste Lobeshymnen und BS wie "Sie können's wieder" oder "Wir sind zurück!"...geht mir auch auf den Sack.
Geil auch, wenn neuer Spieler frischen Wind reinbringt und sofort zur neuen deutschen Hoffnung gehyped wird.

Die letzten beiden Spiele haben tatsächlich wieder richtig Spaß gemacht, aber trotzdem gilt: Immer schön aufm Teppich bleiben.
Würde mich nicht wundern, wenn es gegen einen "Zwerg" wie Schottland dann wieder eher mies läuft.

Deshalb testet Deutschland ja noch vor der EM gegen Griechenland und Ukraine. Ist denke ich eine gute Idee.
 
Jedes Land, wirklich JEDES geht mit Ziel zu EM Europameister zu werden
Aber wehe wir machen das, dann kommen direkt die Oberalmans und schnauzen ein an, dass man doch "realistisch" sein muss...

Willkommen in Deutschland
 
Deshalb testet Deutschland ja noch vor der EM gegen Griechenland und Ukraine. Ist denke ich eine gute Idee.
Das noch Spiele vor der EM anstehen, weiß ich natürlich, aber wäre jetzt leider auch nix neues, wenn man im Turnier als klarer Favorit ins Spiel geht und man aufgrund der schwachen Leistung die Hände über den Kopf schlägt und sich fragt, was da gerade schon wieder los ist.
 
Jedes Land, wirklich JEDES geht mit Ziel zu EM Europameister zu werden
Aber wehe wir machen das, dann kommen direkt die Oberalmans und schnauzen ein an, dass man doch "realistisch" sein muss...

Willkommen in Deutschland

Ich finde schon, dass es sich als Gastgeber gehört einen der Gäste den Titel zu überlassen. :coolface:
 
Ich finde schon, dass es sich als Gastgeber gehört einen der Gäste den Titel zu überlassen. :coolface:

Deutsche sind einfach 1A Spaßbremsen. Merkt man auch hier auf CW, wenn ne direct angekündigt wird.

Da sagt nur einer, er freue sich auf gute Titel und schon kommen mehrere und machen dich zur Wurst, wie du es wagen kannst, Erwartungen an diese direct zu haben...

Wirklich ein schlimme eigenart der deutschen.
 
Deutsche sind einfach 1A Spaßbremsen. Merkt man auch hier auf CW, wenn ne direct angekündigt wird.

Da sagt nur einer, er freue sich auf gute Titel und schon kommen mehrere und machen dich zur Wurst, wie du es wagen kannst, Erwartungen an diese direct zu haben...

Wirklich ein schlimme eigenart der deutschen.

Lass dich von denen nicht ärgern, freu dich auf die baldige EM, Deutschland spielt ja auch endlich wieder besser und gute Spieler hatte bzw. hat Deutschland so oder so. Es ist auch völlig klar, dass Deutschland genauso den Titel gewinnen will und meiner Meinung nach sind die Chancen nicht mal so gering, unter anderem weil man ja durch so ein Heimturnier noch mal enorm gepusht wird. Bald gibt es wieder ein europäisches Fußballfest. :hippie:
 
Wird ja auch irgendwie mal wieder Zeit. Letzter Titel ist 10 Jahre her. Letzter EM Titel sogar 28 Jahre. Aber mal sehen. Hauptsache es wird nicht Frankreich, Italien oder Portugal. Mal wer anderes wäre nett.

Ist halt die Frage ab, wann gilt es nicht mehr als Enttäuschung? Im Halbfinale raus?
 
Also gemessen an dem Abschneiden in den letzten drei Turnieren (Vorrunden-Aus, Achtelfinal-Aus, Vorrunden-Aus), wäre wahrscheinlich selbst ein Einzug ins Viertelfinale schon erfreulich. Wobei es halt auch ein Heimturnier ist, da erwartet man tendenziell schon etwas mehr von so einer großen Fussballnation
 
Wer zweifelt denn hier daran, dass Deutschland den Titel holen will?
Wille alleine reicht halt aber nicht und ob die Leistung gebracht werden kann, werden wir ja bald sehen, zweifeln darf man aber trotz 2 sehr guten Spielen dennoch.
Ich drücke der Mannschaft auf jeden Fall die Daumen, gar keine Frage, ich flippe wegen den letzten Siegen aber jetzt nicht gleich vor Begeisterung aus.
 
Zurück
Top Bottom