Fußball Länderspiele

Soll der ganze Bayern Block um Neuer und Müller gewesen sein, wenn Hansi nicht ihre Buddys spielen lassen hat.
 
Mir gefällt die neue Art der Bekanntgabe!

Es kommt ja immer drauf an wie gut ein Spieler auch auf der Bank sitzen kann und das wird Nagelsmann sicher mit am besten wissen, daher wird er da schon die richtigen Entscheidungen treffen.

Ich ohne dieses Wissen hätte aber Hummels locker einem Koch vorgezogen, alleine wegen seiner Kopfballstärke.
Gibt immer Spiele die auch mal mit der Brechstange gewonnen/gedreht werden müssen.

Muß da immer an Daniel van Buyten denken, wenn der in den letzten Minuten komplett nach vorne ist war jede Flanke Brandgefähtlich.
 
Ich finde Hummels hätte dabei sein sollen. Ein erfahrener IV ist nie verkehrt. Der wird CL finale spielen verdammt :ugly:
Haben sie begründet damit das er schlechte Stimmung verbreiten könnte wenn er mit dem Reservisten Dasein unzufrieden ist. Klingt nachvollziehbar, auch wenn das in seinem Alter ein seltsames Verhalten wäre.
 
Ich denke das Hauptproblem bei Hummels ist seine Geschwindigkeit. Die N11 wird wohl eher sehr hoch spielen und verteidigen, während Dortmund ja - gerade in der CL - eher tief steht. Dort kann Hummels dann durch sein starkes Stellungsspiel gut verteidigen und mögliche Geschwindigkeitsdefizite ausgleichen. Sobald die Abwehr jedoch etwas höher steht - siehe Dortmund bei vielen Ligaspielen - wirds dann jedoch deutlich wackliger mit ihm. Alle anderen nominierten IVs sind ja auch recht schnell auf den Beinen, deswegen hats wahrscheinlich Hummels erwischt
 
Ich denke das Hauptproblem bei Hummels ist seine Geschwindigkeit. Die N11 wird wohl eher sehr hoch spielen und verteidigen, während Dortmund ja - gerade in der CL - eher tief steht. Dort kann Hummels dann durch sein starkes Stellungsspiel gut verteidigen und mögliche Geschwindigkeitsdefizite ausgleichen. Sobald die Abwehr jedoch etwas höher steht - siehe Dortmund bei vielen Ligaspielen - wirds dann jedoch deutlich wackliger mit ihm. Alle anderen nominierten IVs sind ja auch recht schnell auf den Beinen, deswegen hats wahrscheinlich Hummels erwischt
Als Stammspieler wäre Hummels ja sowieso nicht eingeplant. Wenn zum Ende des Spiels Ergebnis halten oder vorne noch einen einnicken wenns spielerisch gar nicht läuft.
Für beide Szenarien eigentlich optimal, außer es ist was dran das er ein Stinkstiefel auf der Bank ist.
Sonst imo eine schlechte Entscheidung.
 
Das Hummels nicht mitkommt war jetzt keine große Überraschung. Im März haben wir das auch noch alle verstanden warum mit Hinblick auf das Teamgefühl. Fänd' es jetzt auch merkwürdig davon wieder abzuweichen.
 
Mir gefällt die neue Art der Bekanntgabe!
Naja bin mal gespannt bei welchem Spieler die Non Binäre oder Trans Influenzerin ihren großen Auftritt bekommt.
Sicher ist nur das es nicht bei Rüdiger ist. Also bin vorerst noch gespannt wer da alles was verkünden darf. Aber ja ist mal erfrischend was neues
 
Naja bin mal gespannt bei welchem Spieler die Non Binäre oder Trans Influenzerin ihren großen Auftritt bekommt.
Sicher ist nur das es nicht bei Rüdiger ist. Also bin vorerst noch gespannt wer da alles was verkünden darf. Aber ja ist mal erfrischend was neues
Rüdi wird dann von Pierre Vogel vorgestellt :coolface:
Wenn du 26 Spieler vorzustellen hast, wäre es ja kein Problem wenn da ein zwei Spieler auch von "exotischeren" Menschen vorgestellt wird.
 
Müller hat sich selbst angekündigt/geleaked. Hahaha geile Aktion :D

Aber ich bin ehrlich: Ich hätte Müller nicht mitgenommen, finde dass er weder als Starter noch als Joker da großartig was bringt in der Konstellation
 
Müller hat sich selbst angekündigt/geleaked. Hahaha geile Aktion :D

Aber ich bin ehrlich: Ich hätte Müller nicht mitgenommen, finde dass er weder als Starter noch als Joker da großartig was bringt in der Konstellation
Glaube das Müller nur für Stimmung und Motivation dabei ist. Bei 26 Spielern hast du sowieso 5-6 Leute die unter normalen Umständen keine Sekunde spielen.
Sowas wie bei der EM 96 passiert halt so gut wie nie.
 
Rüdi wird dann von Pierre Vogel vorgestellt :coolface:
Wenn du 26 Spieler vorzustellen hast, wäre es ja kein Problem wenn da ein zwei Spieler auch von "exotischeren" Menschen vorgestellt wird.
Ja aber es zeigt wieder die Scheinheiligkeit der Debatte wenn Rüdiger oder Gündogan eben nicht von diesen vorgestellt werden ;)
 
Zurück
Top Bottom