Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typisch arrogant und kein Teamplayer. Offenbar war das nicht angesprochen und ein Alleingang. Aber was soll man auch anderes von ihm erwarten.Müller hat sich selbst angekündigt/geleaked. Hahaha geile Aktion
Aber ich bin ehrlich: Ich hätte Müller nicht mitgenommen, finde dass er weder als Starter noch als Joker da großartig was bringt in der Konstellation
Von mir aus könnte dieser Schreihals auch der EM fernbleibenTypisch arrogant und kein Teamplayer. Offenbar war das nicht angesprochen und ein Alleingang. Aber was soll man auch anderes von ihm erwarten.
Das sind nicht die typischen Assoziationen mit Thomas Müller?Typisch arrogant und kein Teamplayer. Offenbar war das nicht angesprochen und ein Alleingang. Aber was soll man auch anderes von ihm erwarten.
Das sind nicht die typischen Assoziationen mit Thomas Müller?
Hatte vorher aber schon der Postillion.Was an der Aktion scheiße ist das man auch scheiße machen kann. Bei TV Total hieß es hummels wäre dabei
Sehe ich genau so, endlich mal was neues in den alten Schienen des DFB. Wenn ich überlege, was Bierhoff mit seinem "Die Mannschaft" Gedöns verbrochen hat, ist das endlich mal was erfrischendes und kommt generell ja wohl nicht so schlecht an. Aber klar, ein par Nörgler gibt es eh immer.Ich finde es geil. Mal was neues.
hätte man dasnicht so wie bei Fifa Soccer präsentieren können wenn man dirse Bezahlpacks öffnetdas doch soooo lächerlich finde ich.
einfach normal bekannt geben uns gut is.
Aber das ganze theater da aktuell, mal dort, mal da
wer entscheidet sowas, die pr abteilung des dfbs?
auch ne Ideehätte man dasnicht so wie bei Fifa Soccer präsentieren können wenn man dirse Bezahlpacks öffnet