Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Stimmung so mies wie im TV?
Wir sind wieder wer.Jetzt ist es amtlich. Deutschland wird Europameister
Jetzt ist es amtlich. Deutschland wird Europameister
Wir sind wieder wer.
War doch seit der Krise fast immer so:Ist schon etwas schizophren wie innerhalb von einer Woche „Diese Versager“ zu „Heim-EM kann kommen. Wir sind für alles bereit“ umschlägt
War doch seit der Krise fast immer so:
Zur Abwechslung mal wieder ein(!) sehr gutes Spiel, kommen -gerne von der BILD- sofort höchste Lobeshymnen und BS wie "Sie können's wieder" oder "Wir sind zurück!"...geht mir auch auf den Sack.
Geil auch, wenn neuer Spieler frischen Wind reinbringt und sofort zur neuen deutschen Hoffnung gehyped wird.
Die letzten beiden Spiele haben tatsächlich wieder richtig Spaß gemacht, aber trotzdem gilt: Immer schön aufm Teppich bleiben.
Würde mich nicht wundern, wenn es gegen einen "Zwerg" wie Schottland dann wieder eher mies läuft.
Das noch Spiele vor der EM anstehen, weiß ich natürlich, aber wäre jetzt leider auch nix neues, wenn man im Turnier als klarer Favorit ins Spiel geht und man aufgrund der schwachen Leistung die Hände über den Kopf schlägt und sich fragt, was da gerade schon wieder los ist.Deshalb testet Deutschland ja noch vor der EM gegen Griechenland und Ukraine. Ist denke ich eine gute Idee.
Jedes Land, wirklich JEDES geht mit Ziel zu EM Europameister zu werden
Aber wehe wir machen das, dann kommen direkt die Oberalmans und schnauzen ein an, dass man doch "realistisch" sein muss...
Willkommen in Deutschland
Ich finde schon, dass es sich als Gastgeber gehört einen der Gäste den Titel zu überlassen.
Deutsche sind einfach 1A Spaßbremsen. Merkt man auch hier auf CW, wenn ne direct angekündigt wird.
Da sagt nur einer, er freue sich auf gute Titel und schon kommen mehrere und machen dich zur Wurst, wie du es wagen kannst, Erwartungen an diese direct zu haben...
Wirklich ein schlimme eigenart der deutschen.