Fußball Länderspiele

Gündogan gehört für mich nicht in die Startelf ehrlich gesagt. Würde vorne im OM eher mit Musiala, Wirtz und Sane spielen, dann wäre Wirtz auch auf seiner besten Position (10er) aufgestellt
 
Dachte nice heute wieder auf ZDF, aber das Spiel wird auf RTL gezeigt :rolleyes: (SD Quali und Steffen Freund …)

Gündogan gehört für mich nicht in die Startelf ehrlich gesagt. Würde vorne im OM eher mit Musiala, Wirtz und Sane spielen, dann wäre Wirtz auch auf seiner besten Position (10er) aufgestellt
Seh ich 1:1 so. Gündogan hat noch nie in der Nationalmannschaft sein Prime Level wie damals bei City erreicht. Mit der Kapitänsvergabe geht aber kein Weg dran vorbei. Wenn Sane sein Hinrundenniveau im Sommer hätte, wäre das ne brutale Offensive.
 
IMG-5611.jpg
:awesome:
 
Gibt es keine Möglichkeit RTL zu streamen, wenn man den TV nicht einschalten will? Die App will sogar für den Free-TV Stream Kohle :ugly: Richtige Crewensöhne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom