ChoosenOne
L20: Enlightened
Aber der Trailer zum DFB Team gefällt mir
Toller Trailer
Tolles Trikot
Tolles Spiel
Toller Aufbruch
So kanns weitergehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Trailer zum DFB Team gefällt mir
War ja nur Freundschaftsspiel, lustlose Franzosen die schon bei letzter Begegnung gegen Deutschland kein Bock hatten! Man sollte jetzt nicht überschwänglich werden , die deutsche Mannschaft war den Fans etwas schuldig nach den letzten Debakel!
Ist das nicht typisch deutsch? Nach einer Niederlage heulen wie ein Kleinkind und nach einem Sieg sich schon als Weltmeister sehen?War ja nur Freundschaftsspiel, lustlose Franzosen die schon bei letzter Begegnung gegen Deutschland kein Bock hatten! Man sollte jetzt nicht überschwänglich werden , die deutsche Mannschaft war den Fans etwas schuldig nach den letzten Debakel!
War ja nur Freundschaftsspiel, lustlose Franzosen die schon bei letzter Begegnung gegen Deutschland kein Bock hatten! Man sollte jetzt nicht überschwänglich werden , die deutsche Mannschaft war den Fans etwas schuldig nach den letzten Debakel!
Es kommt nach Hause, es kommt. Fußball kommt nach Hause.
AllianzHoffe sehr, dass Gündogan noch seine Rolle im Team findet und seine Stärken auf den Platz bekommt. Dann wären wir in der Tat eine unschlagbare Horde.
Danke, genau das Wort hatte ich gesuchtAllianz
Hoffe sehr, dass Gündogan noch seine Rolle im Team findet und seine Stärken auf den Platz bekommt. Dann wären wir in der Tat eine unschlagbare Horde.