Fußball Länderspiele

Aus den jüngeren U-Jahrgängen ist halt oft unklar wer in ein paar Jahren tatsächlich den Sprung in den Profifußball schafft, geschweige denn ein gutes 1.-Liga- oder gar Nationalmannschaftsniveau mitbringt.

Trotzdem natürlich ein toller Erfolg der Hoffnung macht.
 
Gab leider zu oft Beispiele wo gezeigt haben das viele nicht den Sprung schaffen. War nicht Hummels und Co auch mit vielen U20 U21 WM und von 70% hat man nix mehr gehört?

Aber ja guter Erfolg
 
Als Gruppen zweiter würde es gegen den zweiten aus Gruppe B gehen.
Zur Auswahl stehen dann Spanien, Italien, Kroatien und Albanien.
Besser die Gruppe gewinnen....
 
Schottland, Ungarn, Schweiz. Alles andere als ein souveränes Weiterkommen wäre peinlich.

Wäre die Schweiz gerade nicht in einer katastrophalen Form, würde ich beim aktuellen Formtief der Deutschen sogar was erwarten...
... aber so ist das eher Not gegen Elend
 
Zurück
Top Bottom