Fußball Länderspiele

Uff, da ist es fast egal welchen Platz Deutschland macht. Gegen Spanien, Italien oder Kroatien ist Game Over.

Dachte ich auch erst. Aber der Gruppenzweite aus Gruppe A spielt zwar gegen den ersten aus B. Aber der erste aus A spielt nicht wie man denken würde auch gegen den zweiten aus B, sondern gegen den zweiten aus Gruppe C... Also erster werden wäre gut. Wenn England erster in C wird, wären die anderen Gegner wohl leichter als die aus B.

Das ganze System ist total bekloppt diesmal. Einige spielen ja auch gegen Gruppendritte dann.

In den KO-Runden kann so oder so alles mögliche passieren. Mit etwas Glück und einer guten Form kann sogar ein vermeintlich schwacher Gegner einen der Favoriten rauskegeln. Passiert ja auch immer wieder. Man muss es nehmen wie es kommt, ein wenig Glück haben und sein bestes geben. Mehr geht nicht.

Ich sage ja nicht, dass es gut wird.
Aber die Schweiz hat nunmal die besten Chancen :coolface: .

Etwas Neues wäre das aber nicht. 2018, 2021 und 2022 war die Schweiz auch schon erfolgreicher als die Deutschen. :coolface:

Die Heim EM und die Formschwäche der Schweizer wäre also für Deutschland die Chance, die dominante Stellung der Schweiz im deutschen Sprachraum zu brechen. :brit:

Heute morgen noch jemand Glück gehabt beim Ticketverkauf? Hab jetzt eins fürs Eröffnungsspiel und eins für Deutschland -Ungarn. Leider jeweils nur eines weil ich das System mit diesen Accesscodes erst nach der Registrierungsphase aufmerksam gelesen habe....

Naja, die N11 benötigt vor allem einen defensivstarken 6er. Offensive 6er oder 8er hat man eigentlich genug, insofern sehe ich da für Kroos jetzt nicht unbedingt die Position. In punkto Ballsicherheit und Erfahrung könnte er aber sicherlich helfen

Zurück
Top Bottom