Fußball Länderspiele

Wie es Intern im DFB und dem ganzen Fussballzirkus läuft kann man nur spekulieren aber ich wäre für einen Trainer wie Ihm hier...

2-formatOriginal.jpg


Aber man kann auch nen Trainer nehmen der bislang keine Erfahrung in großen Turnieren hatte der aber das Knowhow hat seine Spieler zu motivieren und Körperliche Stärken aus den Spielern heraus zu holen der weiß wo die Schwerpunkte beim Training des jeweiligen Spielers liegen.
 

Egal, was jetzt kommt – ideal ist es nicht.
 

Egal, was jetzt kommt – ideal ist es nicht.
Schlimmer als unter Löw kann es doch gar nicht mehr werden.

Es wird auch schon wieder Zeit geschindet vom DFB. Man schiebt den Gesprächstermin extra wieder weiter weg vom Spiel, damit sich erstmal die Gemüter beruhigen und bei einer Entscheidung pro Löw, das Medienecho vielleicht schon gar nicht mehr so verheerend ausfällt. Von wegen große Enttäuschung verarbeiten und das gehört sich so.
 
Hätte was, wenn er noch vor der EM entlassen wird.

Löw hat sich das aber auch selbst zuzuschreiben, was für eine kacke mit dieser Mannschaft macht gerade. Die können locker noch 1 - 2 große Titel holen, mit dem richtigen Trainer.
 
Es gibt Nationalmannschaften mit ähnlich viel Potential, die können dann bestimmt auch noch locker ein bis zwei große Titel holen, stimmt's? Aber wie sollen nun all die Nationalmannschaften gleichzeitig so viele Titel holen? :cautios:
 
Es gibt Nationalmannschaften mit ähnlich viel Potential, die können dann bestimmt auch noch locker ein bis zwei große Titel holen, stimmt's? Aber wie sollen nun all die Nationalmannschaften gleichzeitig so viele Titel holen? :cautios:

Ich muss nur an Bayern denken, wo die halbe n11 spielt, und wir wissen wer champions league Sieger wurde, oder? ;)
 
Rangnick wurde während des RTL Spendenmarathon gefragt nach dem Amt. Wollte aus Respekt kein Interesse bekunden, wollte seine Freude an dem Amt aber auch nicht verstecken. Sollen sie ihn als Übergangslösung gerne nehmen.
 
Es gibt Nationalmannschaften mit ähnlich viel Potential, die können dann bestimmt auch noch locker ein bis zwei große Titel holen, stimmt's? Aber wie sollen nun all die Nationalmannschaften gleichzeitig so viele Titel holen? :cautios:

Natürlich kann nicht jeder gewinnen und gerade Frankreich hat auch eine klasse Mannschaft. Dann scheiden wir in den nächsten beiden großen Turnieren halt wieder im Halbfinale aus, das ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich vernünftig präsentiert.
 
Ich muss nur an Bayern denken, wo die halbe n11 spielt, und wir wissen wer champions league Sieger wurde, oder? ;)

Wenn die Spieler so überragend sind, dann würden sie nicht 6:0 von Spanien abgeschossen werden (und Spanien ist jetzt die letzten Monate nicht dadurch aufgefallen, dass sie die Weltspitze darstellen), ganz unabhängig vom Trainer. Deutschland hat gute Spieler, hat eine Nationalmannschaft mit Potential, aber ich sehe da mind. drei bis vier andere Nationalmannschaften auf mindestens dem gleichen Niveau. Die können nicht alle gleichzeitig ein bis zwei Titel holen. Da muss man letztendlich den anderen gegenüber auch etwas Respekt haben und auch etwas realistischer bleiben.
 
Wenn die Spieler so überragend sind, dann würden sie nicht 6:0 von Spanien abgeschossen werden (und Spanien ist jetzt die letzten Monate nicht dadurch aufgefallen, dass sie die Weltspitze darstellen), ganz unabhängig vom Trainer. Deutschland hat gute Spieler, hat eine Nationalmannschaft mit Potential, aber ich sehe da mind. drei bis vier andere Nationalmannschaften auf mindestens dem gleichen Niveau. Die können nicht alle gleichzeitig ein bis zwei Titel holen. Da muss man letztendlich den anderen gegenüber auch etwas Respekt haben und auch etwas realistischer bleiben.

Ich habe doch niemanden schlecht gemacht xD Ich sagte nur, dass man mit so einer Mannschaft auch Titel holen kann.
 
Wenn die Spieler so überragend sind, dann würden sie nicht 6:0 von Spanien abgeschossen werden (und Spanien ist jetzt die letzten Monate nicht dadurch aufgefallen, dass sie die Weltspitze darstellen), ganz unabhängig vom Trainer. Deutschland hat gute Spieler, hat eine Nationalmannschaft mit Potential, aber ich sehe da mind. drei bis vier andere Nationalmannschaften auf mindestens dem gleichen Niveau. Die können nicht alle gleichzeitig ein bis zwei Titel holen. Da muss man letztendlich den anderen gegenüber auch etwas Respekt haben und auch etwas realistischer bleiben.
Ich frage mich...waren die Brasilianer damals auch schlecht, obwohl sie das Halbfinale erreicht haben?
War das schlechtes Spielermaterial?
 
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Löw-Ablösung wirklich die Lösung ist. Der Nationalelf fehlt in der Sturmspitze ein Spieler mit der Qualität eines Miroslav Klose. Dazu kommt dass das Trainerteam hinter Löw nicht die Qualität eines Hansi Flick hat. Diese Punkte, vor allem das Trainerteam, sehe ich als schwerwiegender als ein Löw.
 
Ich habe doch niemanden schlecht gemacht xD Ich sagte nur, dass man mit so einer Mannschaft auch Titel holen kann.

Mein Punkt ist, dass am Ende halt nie alle den Titel holen können, die letztendlich das Potential dafür haben. Wenn Deutschland diese ein oder zwei Titel nicht holt, heißt das nicht sofort, dass der Trainer enttäuscht oder nicht alles aus der Mannschaft geholt hat. Das war bezogen auf die Aussage „Die können locker noch 1 - 2 große Titel holen, mit dem richtigen Trainer.“.



Ich frage mich...waren die Brasilianer damals auch schlecht, obwohl sie das Halbfinale erreicht haben?
War das schlechtes Spielermaterial?

So eine Mannschaft steht für mich zumindest garantiert nicht über allen anderen und ist somit nicht überragend.
 
Mein Punkt ist, dass am Ende halt nie alle den Titel holen können, die letztendlich das Potential dafür haben. Wenn Deutschland diese ein oder zwei Titel nicht holt, heißt das nicht sofort, dass der Trainer enttäuscht oder nicht alles aus der Mannschaft geholt hat. Das war bezogen auf die Aussage „Die können locker noch 1 - 2 große Titel holen, mit dem richtigen Trainer.“.

Ja, dabei bleibe ich auch. Das sind Weltklasse Spieler, und man merkt, wie wenig Lust sie gerade versprühen.
 
Die deutsche Verteidigung ist auf dem Niveau einfach nicht gut genug. Wo haben wir denn Weltklasse Verteidiger?
 
Hummels und Süle sind schon Weltklasse IMO. Dazu noch Boateng.
Wo spielen Hummels und Boateng in der Nationalmannschaft und Süle spielt viel zu wenig um wirklich als Weltklasseverteidiger heranzureifen. Nochmal die Frage: Wo ist die Verteidigung der Nationalmannschaft auf Weltklasseniveau? Die Mannschaft ist defensiv einfach nicht konkurrenzfähig auf dem obersten Niveau und offensiv nicht durchschlagskräftig genug um aufzufangen was die Defensive an Defiziten aufweist.
 
Wo spielen Hummels und Boateng in der Nationalmannschaft und Süle spielt viel zu wenig um wirklich als Weltklasseverteidiger heranzureifen. Nochmal die Frage: Wo ist die Verteidigung der Nationalmannschaft auf Weltklasseniveau? Die Mannschaft ist defensiv einfach nicht konkurrenzfähig auf dem obersten Niveau und offensiv nicht durchschlagskräftig genug um aufzufangen was die Defensive an Defiziten aufweist.
Man kann der Nationalmannschaft ja nicht die spielerische Qualität absprechen, wenn aus persönlicher Eitelkeit Löws derzeit gar nicht mal mehr die besten Spieler auflaufen dürfen. Wie gut das spielerische Potential Deutschlands gerade ist, steht eigentlich auch außer Frage. Die eine Hälfte der Nationalmannschaft hat gerade erst eine Rekordsaison in der Champions League hingelegt und Mannschaften wie Tottenham und Barca vollkommen deklassiert.

Und ja, in der Defensive sieht es mau aus bei Deutschland gerade, aber umso unverständlicher ist es, wenn man dann Hummels und Boateng nicht zurückholt und ist ja nicht bloß die Defensive, die unter Löw schwächelt. In der Offensive gibt es nun wahrlich keinen Spielermangel, aber selbst die funktioniert gerade einfach nicht mehr mit Löw.
 
Zurück
Top Bottom