Fußball Länderspiele

Gute Werbung für Frauenfußball war das aber nicht :coolface:


76005_crynaldo_on_tour.jpg
 
Das hat der Waldschmidt alles bei uns gelernt, aber irgendwie haben wir ihn erst an den HSV verscherbelt und dann hat er seinen Weg nach Freiburg gefunden.
 
Ich habe gerade erst eingeschaltet. Wieso für Rumänien und wieso wäre gerade fast das 1:3 gefallen? :o
 
Tja, dumm gelaufen. Sehr bemüht, Druck aufgebaut, ein Gegenzug samt Torwartpatzer und schon war die ganze Mühe umsonst.
 
Das erste Tor war schon mega unnötig, das 2:0 noch viel unnötiger. Aber wer aus drölfzig Chancen kein Tor machen kann, fängt sich halt irgendwann hinten einen.
 
Letztlich war man nicht kreativ genug um sich richtig gute Torchancen herauszuspielen. Spanien aber auch nicht viel besser. Schlechtes Finale..
 
Zurück
Top Bottom