Leprechaun
Moderator
Ronaldo wieder mit 3 Toren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind die Frauenfußball Fans?
Drittliganiveau....Haha, wie wir zu kämpfen haben es gab Zeiten, da haben wir zweistellig gewonnen, aber dennoch bin ich froh das die Zeiten vorbei sind, und es mehr taktisch zur Sache geht ^^
Aber wirklich ist echt ein gutes Spiel.
Drittliganiveau....
Drittliganiveau macht nie Spaß.Das sie ned so gute wie die männer sind ist klar, aber das Spiel macht fun imo.
Och, ich gucke mir auch gerne Freiburg Spiele anDrittliganiveau macht nie Spaß.
Wir sind auch Liga 1.Och, ich gucke mir auch gerne Freiburg Spiele an
Eine Liga, wo wirklich nur ein Team 1. Liga Niveau spielenWir sind auch Liga 1.
Wir sind auch Liga 1.
Ach, er macht nur Spaß. Ich kenne doch mein KräuterbengelTrotzdem nix sehenswertes aus rein sportlicher sicht. Vielleicht besser als die Frauen, ja, aber der Vergleich zu den Frauen im Zusammenhang mit deinem Kommentar passt trotzdem. Man guckt als Fan von Nicht-Top-Vereinen (zb Freiburg) ja nicht wegen des schönen Weltklasse Fußballs. Trotzdem wirds für die Fans spannend und kann Spaß machen. So wie Game halt hier Spaß dran hat als Fan.
Dein Kommentar war Unsinn, eben gerade als Freiburg Fan. Sag ich als jemand der sich nicht für Frauenfußball interessiert.
Das zweite Mal im Jahr, dass du mich wegen eines trolligen Beitrags angehst.Trotzdem nix sehenswertes aus rein sportlicher sicht. Vielleicht besser als die Frauen, ja, aber der Vergleich zu den Frauen im Zusammenhang mit deinem Kommentar passt trotzdem. Man guckt als Fan von Nicht-Top-Vereinen (zb Freiburg) ja nicht wegen des schönen Weltklasse Fußballs. Trotzdem wirds für die Fans spannend und kann Spaß machen. So wie Game halt hier Spaß dran hat als Fan.
Dein Kommentar war Unsinn, eben gerade als Freiburg Fan. Sag ich als jemand der sich nicht für Frauenfußball interessiert.
Das zweite Mal im Jahr, dass du mich wegen eines trolligen Beitrags angehst.
Fahr mal runter .
Btw. @TheGame Es war klar, dass 'ne Freiburgerin das Siegtor erziehlt ,
Ist ja toll, aber wenn man dann noch 'nen Streit auslöst, dann sollte man das wirklich lassen.Nö, brauch ich nicht, behalt deine Empfehlungen und jammer nicht. Wenn du n Einzeiler schreibst, lese ich das, was da steht und rede drüber. Wenn du das nicht willst schreib entweder nix oder detaillierter, ganz einfach.
Ist ja toll, aber wenn man dann noch 'nen Streit auslöst, dann sollte man das wirklich lassen.
Es war so klar offensichtlich, dass das Getrolle war. Entweder lösch alles oder lass es.
Findi guet.Schnell kommt alle her! Provence und Devil schlagen sich.