Fußball Länderspiele

Ronaldo ist einfach ein Tier, der perfekte Torjäger
Mit etwas Glück packt er noch die 100 Länderspieltore

Vor allem das er in dem Alter noch die Leistung bringt und so fit ist
Ein Vollprofi durch und durch, seit 15 Jahren Weltklasse
 
Verdammt, wie schwach, chaotisch und fehlerbehaftet war denn Englands Spiel heute? Die Spieler waren wohl schon in der Sommerpause? Die Niederlande hat sich zum Glück einfach lange genug ähnlich dämlich angestellt, aber dann doch das Spiel klar und verdient gewonnen.
 
Wir sind auch Liga 1.

Trotzdem nix sehenswertes aus rein sportlicher sicht. Vielleicht besser als die Frauen, ja, aber der Vergleich zu den Frauen im Zusammenhang mit deinem Kommentar passt trotzdem. Man guckt als Fan von Nicht-Top-Vereinen (zb Freiburg) ja nicht wegen des schönen Weltklasse Fußballs. Trotzdem wirds für die Fans spannend und kann Spaß machen. So wie Game halt hier Spaß dran hat als Fan.

Dein Kommentar war Unsinn, eben gerade als Freiburg Fan. Sag ich als jemand der sich nicht für Frauenfußball interessiert.
 
Trotzdem nix sehenswertes aus rein sportlicher sicht. Vielleicht besser als die Frauen, ja, aber der Vergleich zu den Frauen im Zusammenhang mit deinem Kommentar passt trotzdem. Man guckt als Fan von Nicht-Top-Vereinen (zb Freiburg) ja nicht wegen des schönen Weltklasse Fußballs. Trotzdem wirds für die Fans spannend und kann Spaß machen. So wie Game halt hier Spaß dran hat als Fan.

Dein Kommentar war Unsinn, eben gerade als Freiburg Fan. Sag ich als jemand der sich nicht für Frauenfußball interessiert.
Ach, er macht nur Spaß. Ich kenne doch mein Kräuterbengel :coolface:
 
Trotzdem nix sehenswertes aus rein sportlicher sicht. Vielleicht besser als die Frauen, ja, aber der Vergleich zu den Frauen im Zusammenhang mit deinem Kommentar passt trotzdem. Man guckt als Fan von Nicht-Top-Vereinen (zb Freiburg) ja nicht wegen des schönen Weltklasse Fußballs. Trotzdem wirds für die Fans spannend und kann Spaß machen. So wie Game halt hier Spaß dran hat als Fan.

Dein Kommentar war Unsinn, eben gerade als Freiburg Fan. Sag ich als jemand der sich nicht für Frauenfußball interessiert.
Das zweite Mal im Jahr, dass du mich wegen eines trolligen Beitrags angehst.
Fahr mal runter xD.

Btw. @TheGame Es war klar, dass 'ne Freiburgerin das Siegtor erziehlt :tinglewine: ,
 
Das zweite Mal im Jahr, dass du mich wegen eines trolligen Beitrags angehst.
Fahr mal runter xD.

Btw. @TheGame Es war klar, dass 'ne Freiburgerin das Siegtor erziehlt :tinglewine: ,

Nö, brauch ich nicht, behalt deine Empfehlungen und jammer nicht. Wenn du n Einzeiler schreibst, lese ich das, was da steht und rede drüber. Wenn du das nicht willst schreib entweder nix oder detaillierter, ganz einfach.
 
Nö, brauch ich nicht, behalt deine Empfehlungen und jammer nicht. Wenn du n Einzeiler schreibst, lese ich das, was da steht und rede drüber. Wenn du das nicht willst schreib entweder nix oder detaillierter, ganz einfach.
Ist ja toll, aber wenn man dann noch 'nen Streit auslöst, dann sollte man das wirklich lassen.
Es war so klar offensichtlich, dass das Getrolle war. Entweder lösch alles oder lass es.
 
Ist ja toll, aber wenn man dann noch 'nen Streit auslöst, dann sollte man das wirklich lassen.
Es war so klar offensichtlich, dass das Getrolle war. Entweder lösch alles oder lass es.

Ich weiß nicht warum du direkt von Streit sprichst, aber gut xD Und nein, das ist für mich nicht offensichtlich, da ich dir und anderen im Thread a) solche Beiträge und Denke zutraue und b) es keinerlei sprachliche oder bildliche Indikatoren in deinem Beitrag bestehend aus einem einzigen Wort und drei Punkten dafür gibt :ugly:

Wüsste aber auch nicht, warum ich das als "Trollerei" dann nicht trotzdem kommentieren sollte. Was auch immer das genau bedeuten soll außer "Just a joke, bro."

Habe nie vorgehabt irgendwas zu löschen.
 
Zurück
Top Bottom