Fußball Länderspiele

Bis kurz nach der Halbzeiten hatten wir das Spiel in der Hand und hätten schon 2:0 oder vielleicht 3:0 führen können ... :rolleyes:

Alte Weisheit: Wer vorne keine Tore macht, fängt sie sich hinten.
 
Dummer Fehler und dann wunderbar gespielt.
Warum haben wir nie diese Toreffektivität? (Mal abgesehen von 1:7 gegen Brasilien)

Gegen die Top Teams sind wir offensiv mega ineffektiv - auch in der Bundesliga.
 
Man hätte natürlich auch wissen können, dass die Niederländer immer mit Wucht in die zweite gehen und n bissel mehr gegenhalten können...
 
Tah raus, Hummels rein. Oh wait. :coolface:

War NIEMALS ein Handelfer.

Frage mich auch was Löw für eine Allergie gegen Mittelstürmer hat. Ja, wir haben da keine Idealbesetzung, aber das hat ihn ja bei anderen Positionen wie den LV auch nie abgehalten trotzdem einen richtigen LV zu nominieren. Werner wird auf die Außenbahn gesetzt (ähnlich sinnlos wie Müller), Volland wird nicht eingeladen. Sogar einen Müller hätte ich eher auf die MS Position gesetzt als Reus da als nix halbes und nix ganzes, der gehört einen dahinter. Und Kimmich gehört auch nicht ins Mittelfeld. Mag sein dass die ganzen positionsfremden Spieler auch in ihren Vereinen ab und zu dort spielen, aber das sind alles keine Ideallösungen.

Das 5-2-3 kann er sich auch mal abschminken. Als Nationalteam hast für sowas ausgefuchsteres nicht die Routine.
 
Puh der Blick auf die deutsche Abwehr im vergleich mit der Holländischen macht auch betroffen. Qualitativ ne ganz andere Welt.
 
@Dr.Colossus

Hmm, bin nicht der Meinung. Außer Virgil ist bei den Holländern auch nix weltbewegendes in der Abwehr vorhanden.
Die Holländer haben Heute aufgrund der besseren Einstellung und Aggressivität gewonnen, nicht weil ihr Kader mehr Qualität hat. Das ist bei weitem nicht der Fall.
 
Zurück
Top Bottom