Fußball Länderspiele

em-quali.jpg


Das wird richtichh geil
 
Wir haben schon in der ersten Halbzeit scheiße gespielt, nur hat Holland auch scheiße gespielt. In der 2ten Hälfte hat Holland besser gespielt und uns abgeschossen. Ich sag es ja, ein Neuanfang ohne Löw wäre besser gewesen, würde lachen wenn wir die EM quali nicht schaffen :lol:


Bei der Planung sollte es Vollgas heißen. Scheinbar haben da einige wieder zuviel NS Filme geschaut :lol:
 
Ich will nicht wissen, was in der Presse und auf Social Media los wäre, wenn dort echt "Vollgas" gestanden hätte.

"Die Nationalsozialisten hatten im Zweiten Weltkrieg die Niederlande besetzt und mehr als 100.000 niederländische Juden ermordet. Die meisten von ihnen deportierten die Nazis in die Gaskammern der Vernichtungslager in Polen und brachten sie dort um." (n-tv)

Daher wird die Änderung in "Volley!" schon die richtige Entscheidung gewesen sein. Nichtsdestotrotz finde ich "Volley!" total dämlich. Was soll der Begriff aussagen? :D
 
Es ist IMMER so dass Löw erst vollkommen merkwürdige Fehler macht die jeder Couchjogi vermieden hätte, bis er dann zurück schwingt zur normalen Variante die ihm jeder Couchjogi empfohlen hätte. Jetzt ists ja wieder so.

3er/5er Kette die keiner von denen im Alltag spielt aufgelöst und wieder auf 433 gewechselt. Ach neee, clever. Brandt auf den Flügel damit man sowohl auf LF als auch auf der MS Position Spieler hat die auf diesen Positionen auch was taugen. Geeeenial. Jetzt muss er nur noch bemerken dass Kimmich auf der 6 zwar auch nicht schlecht ist, wir auf der Position im Land aber auch andere gute haben (einer davon sitzt auf der Bank), dafür aber so gut wie keine anderen rechten Verteidiger auf dem Niveau.

Als letztes lädt er noch tatsächlich Stürmer ein, der verrückte Hund!
 
Zurück
Top Bottom