Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Deutschlandbashing ist tasty, bitte mehr davon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ski Alpin in D ist auch ganz nett. Wie Lakritz oder Pischinger Nussecken. (weißt eh, dass ich dich gut schätze, also ruhig Blut).Ja Slalom ist ja auch ganz nett. Wie Nuspli. Oder Ja Cola.
Dann wurdest du wohl zur Schule gefahren.Nur wer durch Hagel und Schnee km. Lang marschiert zur Schule ist ein Macher. Ach, das waren Zeiten
Wenn man im Fußballthread nicht mehr zustande bekommt als Politik, dann ist man wohl tief im Sumpf stecken geblieben.Man hat das Gefühl auf dem Platz standen Scholz,Habeck und Lindner!
Naja, aber ist halt schon ein verschieben der Diskussion. Bei der Bewertung von Kimmich bringt einen „aber die anderen sind nicht besser“ keinen Deut weiter und beitragen tut es ebenso nichts. Das man dies auf deine FCB-Fan sein zurückführt ist dahingehend schon verständlich.Kimmichs Leistung beim DFB wird nicht besser, aber das war auch nicht die Frage. Wenn ich dann sage, dass alle beim DFB viel schlechter spielen als sie können, rede ich offensichtlich von einem grundsätzlichen Problem in dem Team, weshalb es eben Quatsch ist, über einzelne Spieler im DFB-Dress zu reden. Genau darum geht es mir doch.
RB leipzig bekommt ja auch die Talente von Salzburg also fördern sie sie weniger. Zumal der Jugendfußball in Deutschland dahingehend schon größer ist als in Österreich. Die Jugendförderung in Deutschland ist sowieso etwas verkorkst, da wir kaum eigene Spieler gefördert bekommen, die eine gewisse Qualität aufweisen, was mich bei den Summen im Jugendfußball kaum wundert.Was man nicht so sagen kann von RB Leipzig
Zu Arm also wäre Dortmund passender
Ohne die Videos gesehen zu haben, aber schon weird, dass der uploader ein Anime loli Girl als Profilbild hat ... Da treffen zwei Welten aufeinander
Oh sorry, wir machen so oft dreifachsiege, dass ich die falsche news erwischt habe, hier was von vor 3 Tagen:
War der falsche Link. Aber unglückliches Timing von dir, weil Feller, Schwarz und Matt (und alle 3 tolle Burschen) wirklich erst einen gefeiert haben.
Bei unseren Ladies haben wir gerade nicht das Talent, aber selbst da gibt es positive Impulse.
Heiße Luft, Schattenhaushalte und AbgrundKeine Moral, keine Spielfreude kein Gar nichts, so wie der deutsche Bundeshaushalt ^^
Sie glauben das hat so nicht stattgefunden?Hab letzte Nacht geträumt, dass wir gegen unsere Nachbarn aus Österreich 2:0 verloren haben und absolut keine Chance gegen die hatten. Schon komisch, was man manchmal so träumt.
Und Trainer ist Angela Merkel.Man hat das Gefühl auf dem Platz standen Scholz,Habeck und Lindner!
Sollte Mal den Besen aus der Kammer holen und richtig schön durch kehren
Traurig, aber wahrIm März 2006 haben wir auch noch 1:4 gegen Österreich... ähm Italien, verloren und alle wollten Klinsi schassen. Wenn sie sich plötzlich ins Halbfinale stolpern, interessiert es eh niemanden mehr, wie man 7 Monate vorher abgeliefert hat.