Viva
L14: Freak
Wird Zeit das Ribbeck reaktiviert wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit das Ribbeck reaktiviert wird.
Hoffentlich holen die ede geierWir brauchen endlich mal einen Trainer der weiß was und vor allem wen er will. Dieses schon bei Löw völlig hirnverbrannte Dauergewechsele muss endlich ein Ende finden!
Mit deutschem Schäferhund als Co-Trainer.Hoffentlich holen die ede geier
das dauergewechsle findet ja eher statt, weil kaum einer der spieler bock hat und auch durch leistung überzeugt am spieltag. wäre das gegeben, bräuchte man ja nicht wechseln, sondern könnte sich einfach mal einspielen und automatismen üben. ich glaube, dass flick auch nach der katastrophen wm verbrannt ist. der hätte den stuhl räumen müssen. nach neustart fühlt sich das momentan auf jeden fall noch nicht an.Wir brauchen endlich mal einen Trainer der weiß was und vor allem wen er will. Dieses schon bei Löw völlig hirnverbrannte Dauergewechsele muss endlich ein Ende finden!
Wurde bestimmt angerufen vom DFB: Hey mach mal nix mit PSG. Rufen dich nächste Woche mal an nach den Testspielen. Haben da sowas mit Michael Jordan und dir vor.Nagelsmann ist doch frei
Hätte ich wahrscheinlich auchKommt schon Leute, Flick hat in der 1. Saison mit Bayern den triple geholt. Also er ist kein schlechter Trainer.
Hätte jeder Affe geschafftKommt schon Leute, Flick hat in der 1. Saison mit Bayern den triple geholt. Also er ist kein schlechter Trainer.
Hätte jeder Affe geschafft
Flick ist ein guter Trainer. Die Spieler sind halt Müll
Bis auf Gündogan sehe ich da aktuell keine Weltklasse in den eigenen Reihen. Die ehemaligen Leistungsträger haben ausgedient und der Nachwuchs braucht noch viel Zeit, da ein Umbruch viel zu spät forciert wurde. Da sind andere Nationen schon deutlich weiter. Kann Flick nix für...Ne, ganz sicher nicht...
Natürlich hat Flick eher ein schlechtes Händchen. Es geht nur darum, dass man nicht so tun soll leutebwie Löw oder Flick k absprechen zu wollen, dass sie schlecht wären..
Bis auf Gündogan sehe ich da aktuell keine Weltklasse in den eigenen Reihen. Die ehemaligen Leistungsträger haben ausgedient und der Nachwuchs braucht noch viel Zeit, da ein Umbruch viel zu spät forciert wurde. Da sind andere Nationen schon deutlich weiter. Kann Flick nix für...
Hätte jeder Affe geschafft