Fußball Länderspiele

Denke am Ende gewinnen wir noch. Aber trotzdem... man muss es auch mal schaffen, ohne ein Gegentor ein Spiel zu überstehen..

Also bisher würde ich eher auf einen Polen Sieg tippen,
kann aber sein das die DFB Elf sich noch durch kombiniert und gewinnt.

Bisher sieht es aber echt nicht danach aus.

Ps:
Allein die Ausstrahlung von Hansi Flick, wie so Lappen hängt er da.



Deutschland wird wieder die Turniermannschaft, die wir von früher kannten :shaded: :coolface:

Von 2018 meinst du ?! :coolface:
 
Also bisher würde ich eher auf einen Polen Sieg tippen,
kann aber sein das die DFB Elf sich noch durch kombiniert und gewinnt.

Bisher sieht es aber echt nicht danach aus.

Ps:
Allein die Ausstrahlung von Hansi Flick, wie so Lappen hängt er da.





Von 2018 meinst du ?! :coolface:

Genau :coolface:

Aber im Ernst...es könnte ja vielleicht schon so etwas wie 2006 geben. Da ist man davor auch bei zwei Euros in Folge in der Vorrunde rausgeflogen (gut, Vize 2002 geworden) und spielerisch sah das auch mau aus. Dann hatte man das Heimturnier und es gab einen Hype und ein gutes Ergebnis. Abschreiben sollte man Deutschland nie, vielleicht wirds mit der nächsten Euro ja genauso :)
 
Genau :coolface:

Aber im Ernst...es könnte ja vielleicht schon so etwas wie 2006 geben. Da ist man davor auch bei zwei Euros in Folge in der Vorrunde rausgeflogen (gut, Vize 2002 geworden) und spielerisch sah das auch mau aus. Dann hatte man das Heimturnier und es gab einen Hype und ein gutes Ergebnis. Abschreiben sollte man Deutschland nie, vielleicht wirds mit der nächsten Euro ja genauso :)

Joaa könntest auch Recht haben ;) aber die Konkurrenz schläft nicht
und mit Hansi Flick haben wir eine echte Schlaftablette, was das coaching angeht.
Bisher sieht es echt mau aus, dachte das letzte Spiel war schon schlecht,
aber jetzt siehts teilweise noch schlimmer aus.

Wenn dann England, Spanien oder eine andere echte Mannschaft kommt :angst:

Noch hat Hansi Fick aber 1 Jahr Zeit alles zu ändern ^^ seien wir gespannt.
 
Die 20 Abwehr im 23 Spiel. Was auch immer er sich davon verspricht. Pünktlich zum dritten Gruppenspiel der EM hat man dann ne Formation.
 
...und das ist der zentrale Satz, mit dem Völler ein überaus peinliches Kapitel der deutschen Sportgeschichte in „Sport Bild“ beendet: „Ich verstehe zwar, dass man ab und zu ein Zeichen setzen muss. Aber jetzt geht es wieder um Fußball.“

ich muss sagen ich hab lieber politisch korrekt verloren... xD
 
Zurück
Top Bottom