Fußball Länderspiele

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
4.460
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Sprach der Kinderfreund. Hast bestimmt keine bekannten Kinder nehme ich an. Klar braucht man da jetzt keinen Aufriss machen wegen nem Jaaaaa. Die Profis dürfen aber nicht vergessen das die Fans sich oft Stunden die Beine platt stehen.
Und dann haben sie natürlich 100% perfekt zu sein, beim dauer gefilmt und belagert zu werden, denn nur Perfektion zählt heute.
Das sind ja schließlich Fussballprofis, die müssen halt alles können, weil sie so viel verdienen.
Sonst kommen die wirklich guten Menschen aus dem Twitter mob und erzählt dir wie man sich anständig verhält.
Leon der Assi
 

Aschefuerst

L08: Intermediate
Seit
20 Feb 2017
Beiträge
901
Sprach der Kinderfreund. Hast bestimmt keine bekannten Kinder nehme ich an.
Ich möchte mal die Eltern sehen, die noch nie ein genervtes "Jaaahaaaaaa" abgelassen haben, weil Junior aufgekratzt wie nach drei Litern Fanta die ungeteilte Aufmerksamkeit und sofortige Erfüllung seiner Wünsche fordert.

Frage mich eher, warum man sowas im Netz teilt. Rein für die Lols oder um Herrn Goretzka als abgehobenen Kinderfresser zu diskreditieren?
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
49.512
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Man glaubt es kaum, aber Ungarn ist in dieser Gruppe wohl der stärkste Gegner für Deutschland. Daher, wenn wir heute gewinnen dürfte die Gruppe klar gehen.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
9.180
Die erste hälfte wahr grausam, die zweite mit mehr einsatz noch "ok". Aber da wirkte ja nix, eingespielt oder Harmonisch zusammenpassend. Müller wie bei Bayern, eingentlich überflüssig ausser Form! Ungarn hätte aber auch ohne ihr Jahrhundert glücks Tor, nix gerissen!
 

SasukeTheRipper

L17: Mentor
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
14.682
PSN
SasukeTheRipper
Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren:

Erste Hälfte war nichts, zweite aber deutlich besser. Ungarn mit einem sehr schönen Glückstreffer – ohne denen haben die aber auch nichts gerissen und Ungarn stand teilweise mit allen 11 Mann hinten, da kommt man dann recht schwer durch – auch wenn man oft nah dran war.
 
Top Bottom