MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
12,187 Mio.: Doppelpackerin Alex Popp schießt DFB-Frauen ins Finale
m.quotenmeter.de
Deutlich mehr als das letzte DFB Pokal Finale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Fussball numal der Volkssport Nr.1 istWieso soll man ausgerechnet dem Frauenfussball das zugestehen während so viele Sportler ihre Karriere parallel zu einem normalen Beruf betreiben müssen aufgrund fehlender Gelder
12,187 Mio.: Doppelpackerin Alex Popp schießt DFB-Frauen ins Finale
m.quotenmeter.de
Deutlich mehr als das letzte DFB Pokal Finale
Weil Fussball numal der Volkssport Nr.1 ist
Ein Bodybuilder z.B weiß das er nebenzu noch arbeiten muss. Ist halt so das es solche Sportarten gibt. Im Tennis z.B verdienen die Frauen fast genauso viel wie die Männer, beim Fussball hingegen nicht.Man sieht aber schon die Ironie, oder?
Dieselben Gruppen die sich drüber beschweren das der Männerfussball überall bevorzugt wird, auch mit öffentlichen Geldern, haben kein Problem damit den Frauenfussball auf Kosten anderer Sportarten zu bevorzugen.
Wie ich schon schrieb, Gleichberechtigung ist nur gewünscht, solange man damit mehr bekommt.
Ich wäre generell dafür alle staatlichen Gelder und öffentliche TV Gebühren den Sportarten zukommen zu lassen, wo die besten Sportler nebenbei voll arbeiten müssen damit sie ihren Sport überhaupt betreiben und finanzieren können.
Frauenfussball ist priviligiert bei uns
Ein Bodybuilder z.B weiß das er nebenzu noch arbeiten muss. Ist halt so das es solche Sportarten gibt. Im Tennis z.B verdienen die Frauen fast genauso viel wie die Männer, beim Fussball hingegen nicht.
Zudem wird oft darüber "gewitzelt" das Frauen so "unattraktiv" Fussball spielen, aber wie sollen sie auch nur annäherd auf das Niveau der Männer kommen, wenn Frauenfussball nicht genug gefördert und auch bezahlt wird.
Wurde aber auch Zeit.Der Spitzname „die Mannschaft " wird abgeschafft laut Bild
Wurde aber auch Zeit.
Ist ein pures Marketing Instrument, was auf ein Twitter-Post basiert, der von irgend einem dude kam. Und ja. 2014 war es eine Mannschaft. Aber das muss sich jede neuzusammengestellte Mannschaft erst verdienen.Ich verstehe irgendwie den hate nicht. Habe ich noch nie. Ist halt nur ein Name xF
In was? die "die Mannschaft*innen" ?Der Spitzname „die Mannschaft " wird abgeschafft laut Bild
Der Spitzname „die Mannschaft " wird abgeschafft laut Bild
Darf ich fragen wie du darauf kommst ?Und? Was hat es dem Eishockey gebracht? Das generelle Interesse ist eher noch zurückgegangen seitdem
Darf ich fragen wie du darauf kommst ?
Edit: Mit verlaub die Aussage sehe ich als Bullshit an
Hab jetzt mal 6 Mannschaften auf die Schnelle verglichen In den zwei Folgesaisons bis Corona gab es ca 10% mehr Zuschauer in den Arenen also würde das schon als Erfolg bezeichnen.Allerdings sind wir uns doch wohl einig das es keinen Eishockey Boom gab
Wer spielt? Dachte Heut ist DFB Pokal?Endlich Mal ein Spiel genießen können und dann noch das Finale ^^