Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wir waren nicht chancenlos und das war richtiger Fußball. @mermaidman hat vermutlich aber auch seit 20 jahrne keinen Ball mehr getreten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert halt kaum Jemanden. Die Medien versuchen das Thema gerade künstlich aufzublähen, aber in meinem Kreis spricht kein Mensch über die EM.
Also, in Deutschland gab es kein Public Viewing? Das ist schon arg traurig, wie wenig unterstützt hier die frauen werden...
Interessiert halt kaum Jemanden. Die Medien versuchen das Thema gerade künstlich aufzublähen, aber in meinem Kreis spricht kein Mensch über die EM.
Dabei sollen ja angeblich fast 10 Millionen Leute in Deutschland das letzte Spiel gegen Österreich gesehen haben, aber ich frag mich halt, wo die ganzen Leute sein sollen? In meinem Bekanntenkreis und auf der Arbeit spricht niemand darüber bzw. generell spricht (abgesehen von Medien, die das Thema hochpushen, wie @Viva ja schon gesagt hat) irgendwie niemand über diese EM. Mich würde wirklich interessieren, wie sich diese fast 10 Millionen zusammensetzen, ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Aber dennoch würde mich Mal Interessiern, warum es hier kein Public Viewing gibt, wenn selbst Österreich das schafft...
Dabei sind gerade diese ganzen Maulhelden, die davon reden Kommerz und Korruption zu bekämpfen und wenn sie die Möglichkeiten haben, auf den Boden gebliebenen Fußball zu unterstützen feiern die doch lieber wieder, für wie viel Abermillionen ein Spieler zu sein Verein gewechselt ist...
Also gelogen wird's wohl nicht sein. Bei mir in der Arbeit redet man darüber. Aber dennoch würde mich Mal Interessiern, warum es hier kein Public Viewing gibt, wenn selbst Österreich das schafft...
Als Kölner muss man das wohl abfeiern heutzutage :/.Sieh mir Highlights der Engländerin an. Und OMG soooo gutes Fußball inklusive Hackentrick
War ein langweiliges Spiel, Frauen Fußball ist und bleibt halt maximal in der Spitze vielleicht Regionalliga