Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Männer spielen für den Mars und Frauen für die Venus. Ein galaktisches Derby!Man ist imo der Nation verpflichtet, der Mann seine Identität zu verdanken hat, nicht dessen "Blut' man in sich hat. Denn wenn man danach geht, können Türken auch für die Mongolei antreten, oder gar Griechenland. Beides Kulturen von denen die Osmanen herstammen.
Daran sieht man mal, wie lächerlich diese 'Rassenunterschiede' sind. Sie sind künstlich.
Spielen doch gleich alle für Äthiopien, ist der Ursprung aller Menschen.
Sorry für ot.
Gerade in der Abwehr wäre aber ein erfahrener Mann wie Hummels Gold wert (von Boateng rede ich ja gar nicht groß). Verstehe nicht wo da das Problem sein soll, den noch drei, vier Jahre mitspielen zu lassen. Gerade als IV kann man eigentlich noch recht lange auf hohem Niveau spielen und Hummels ist selbst mit seinen 30 Jahren momentan noch der beste deutsche IV den wir haben. Bei Leuten wie Tah, Ginter und Co ist nicht nur das Alter ein Problem, sondern die generell mangelnde Qualität. Von denen hat keiner eine positive Entwicklung durchgemacht in den letzten Jahren, einen Tah sehe ich mittlerweile sogar als schlechter an im Vergleich zu 2017 oder sowas. Das hat schon seinen Grund wieso die nicht bei irgendwelchen Topvereinen spielen, sondern halt bei Stuttgart oder Leverkusen rumdümpeln.
Ich bleibe dabei, mit einer Viererkette aus Kimmich, Hummels, Süle und einem guten LV bekommt man die Abwehr besser hin als mit all den anderen Experimenten, die Löw da seit Monaten hinten veranstaltet. Und den 'alten' Hummels kann man dann immer noch in 2-3 Jahren schleichend ersetzen.
Läuft in Pflichtspielen ja bekanntlich besser.Wieso war doch eh nur ein Testspiel die kacken da immer ab.