Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (14.6. - 14.7.)

Wer holt den Titel?

  • Ungarn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowenien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Georgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    56
  • Poll closed .
Hmm, also ich weiß ja nicht. Bei ersten und zweiten Bild scheinen die Deutschen schwarze Hosen anzuhaben. Hatten sie aber nicht.
Beim dritten sehe ich keine Fahnen. Und wem jubelt dieses Meer aus Fahnen dort im vierten Bild zu?

Nice try xD
Die ersten beiden Bilder sind klar von 2006. auf dem ersten Bild sieht man das Viertelfinale Deutschland - Argentinien und beim zweiten Klose bei einem seiner Saltos (eventuell auch Deutschland - Argentinien), beim dritten bezweifle ich, dass das überhaupt in Deutschland aufgenommen wurde (wieso sieht man da keine einzige Fahne?) und das vierte sieht aus, als wäre es von ChatGPT.

Sehr seltsamer Beitrag daher @ChoosenOne Egal, was du beweisen wolltest: Es hat nicht geklappt.
 
Die ersten beiden Bilder sind klar von 2006. auf dem ersten Bild sieht man das Viertelfinale Deutschland - Argentinien und beim zweiten Klose bei einem seiner Saltos (eventuell auch Deutschland - Argentinien), beim dritten bezweifle ich, dass das überhaupt in Deutschland aufgenommen wurde (wieso sieht man da keine einzige Fahne?) und das vierte sieht aus, als wäre es von ChatGPT.

Sehr seltsamer Beitrag daher @ChoosenOne Egal, was du beweisen wolltest: Es hat nicht geklappt.

Das die Fanfeste allerorts voll und gut besucht sind. Eine schnelle Google Suche wird dir das bestätigen, was die Bilder zeigen.
 
Das die Fanfeste allerorts voll und gut besucht sind. Eine schnelle Google Suche wird dir das bestätigen, was die Bilder zeigen.
Die Bilder zeigen trotzdem nicht das, was du mit ihnen beweisen wolltest. Ganz einfach eigentlich. Du kannst nur wieder nicht zugeben, dass du falschmachen bzw. einen Fehler gemacht hast.
 
Die Bilder zeigen trotzdem nicht das, was du mit ihnen beweisen wolltest. Ganz einfach eigentlich. Du kannst nur wieder nicht zugeben, dass du falschmachen bzw. einen Fehler gemacht hast.

Was ist den falsch? Meine Aussage das die Stimmung gut ist und die Fanfeste gut besucht sind? Darum ging es bei der Diskussio und den Artikeln aus den verlinkten Bildern. Wen die Artikel mit Placeholdern arbeiten mag das sein, ändert aber an der Aussage 0
 
Was ist den falsch? Meine Aussage das die Stimmung gut ist und die Fanfeste gut besucht sind? Darum ging es bei der Diskussio und den Artikeln aus den verlinkten Bildern. Wen die Artikel mit Placeholdern arbeiten mag das sein, ändert aber an der Aussage 0
Du hast aber keine Artikel verlinkt, sondern einfach nur Bilder. Und dabei Bilder, die nichts mit dem aktuellen Geschehen zu tun haben. Da kann man einfach zugeben, dass man Mist/Nichts geliefert hat und gut ist.
 
Du hast aber keine Artikel verlinkt, sondern einfach nur Bilder. Und dabei Bilder, die nichts mit dem aktuellen Geschehen zu tun haben. Da kann man einfach zugeben, dass man Mist/Nichts geliefert hat und gut ist.

Genau, ich hab Mist geliefert, meine Aussage ist daher 0 und nichtig.
Die Aussage zur Stimmung ist falsch und die Stimmung im Arsch #DeutschlandVerrecke
Mea mea Culpa

Pleas backt to topic
 
Was ist den falsch? Meine Aussage das die Stimmung gut ist und die Fanfeste gut besucht sind? Darum ging es bei der Diskussio und den Artikeln aus den verlinkten Bildern. Wen die Artikel mit Placeholdern arbeiten mag das sein, ändert aber an der Aussage 0
Deine Bilder waren falsch. Du wolltest die Aussage, es sei keine gute Stimmung zur EM, mit Biödern von den gut besuchten Fan-Meilen widerlegen und hast dabei zwei Bilder 2006 und zwei andere von weiß Gott wann erwischt.

Dass du da absolut keinen Gehler deinerseits erkennen willst ist schon echt bezeichnend.
 
Deine Bilder waren falsch. Du wolltest die Aussage, es sei keine gute Stimmung zur EM, mit Biödern von den gut besuchten Fan-Meilen widerlegen und hast dabei zwei Bilder 2006 und zwei andere von weiß Gott wann erwischt.

Dass du da absolut keinen Gehler deinerseits erkennen willst ist schon echt bezeichnend.

Es sind nicht MEINE Bilder, sondern Bilder aus News Artikeln zu Fanfesten zur EM2024. Ich habe diese verlinkt, weil wen man die Artikel verlinkt, die Bilder halt nicht so dargestellt werden. Kannst es gern auch per google überprüfen. Und ja, die haben offensichtlich mit Symbolbildern gearbeitet, ändert aber wie gesagt nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Aber ist auch gut jetzt, denk das Thema wurd hier schon zur Genüge strapaziert und jeder konnte seine 2 Cent in den Ring werfen
 
Allgemein würde ich auch aber auch sagen, das wir nicht so eine mega EM Stimmung haben.
Aber für mich liegt es ganz klar am Wetter, das ist doch niemals ein Sommer.

Richtige Katastrophe, Klimaerkältung.


Edit:
Ahja und wie wenig Leute hier allein im Forum mit schreiben,
hier ist ja garnix los. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? Die Bandenwerbung ist teilw. virtuell? :ugly:

xR1G1Ta.png
 
Zurück
Top Bottom