Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (14.6. - 14.7.)

Wer holt den Titel?

  • Ungarn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowenien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Georgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    56
  • Poll closed .
w1200_h675_x759_y541_5FB0CC0032F05C60.jpg-72c748b4a46fb715.jpeg

public-viewing-stuttgart.png

1712152011318%2Cpublic-viewing-em-2008-100~_v-16x9@2dM_-ad6791ade5eb8b5c935dd377130b903c4b5781d8.jpg

f6b3bc63f406fe7e25f087545ee4f627.jpg


Und überall diese miese, vebotene Deutschland Fahne. Hat da hoffentlich schon wer die Polizei gerufen @Provence

Hmm, also ich weiß ja nicht. Bei ersten und zweiten Bild scheinen die Deutschen schwarze Hosen anzuhaben. Hatten sie aber nicht.
Beim dritten sehe ich keine Fahnen. Und wem jubelt dieses Meer aus Fahnen dort im vierten Bild zu?

Nice try xD
 
Hmm, also ich weiß ja nicht. Bei ersten und zweiten Bild scheinen die Deutschen schwarze Hosen anzuhaben. Hatten sie aber nicht.
Beim dritten sehe ich keine Fahnen. Und wem jubelt dieses Meer aus Fahnen dort im vierten Bild zu?

Nice try xD

Beim ersten Bild steht oben links beim gelben Banner noch 2006 :coolface:
 
Hmm, also ich weiß ja nicht. Bei ersten und zweiten Bild scheinen die Deutschen schwarze Hosen anzuhaben. Hatten sie aber nicht.
Beim dritten sehe ich keine Fahnen. Und wem jubelt dieses Meer aus Fahnen dort im vierten Bild zu?

Nice try xD

Sind alles Platzhalter. Im letzten erkennt man schön die C&P Arbeiten ;)
 

Nein. Inselaffen machen das was sie immer machen :nix:

Erst einmal Respekt, dass es bei dir nicht ohne Beleidigung geht. Zeigt dein primitives Niveau, aber das ist man hier im Forum von dir ja auch nicht viel anders gewohnt.

"We had a statement from the UK Football Policing Unit saying the German authorities had told them they had made a number of arrests but that all the arrests were Serbian supporters. Since then, we’ve had an update from the Gelsenkirchen police, who are saying England supporters were also involved in the trouble. But none of the arrests which have been made so far have been England supporters.

ALLE Festnahmen gehen bis dato auf Serben zurück. Ich wiederhole, ALLE. Natürlich sind die Engländer dann das Problem. :kruemel:

PS: Wer außerdem mit BILD als Quelle ankommt, der disqualifiziert sich so oder so schon von alleine. Richtiger Qualitätsjournalismus (der ganze Artikel führt auch nicht einen handfesten Hinweis auf, dass es englische Fans waren, aber wiederholt die Annahme trotzdem einfach immer wieder), aber manche User können halt nicht anders und verbreiten gerne ihre "süßen Träume". :) Ich bleibe lieber bei den Aussagen der britischen UND deutschen Polizei und die berichten etwas ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich weiß ja nicht. Bei ersten und zweiten Bild scheinen die Deutschen schwarze Hosen anzuhaben. Hatten sie aber nicht.
Beim dritten sehe ich keine Fahnen. Und wem jubelt dieses Meer aus Fahnen dort im vierten Bild zu?

Nice try xD

Beim ersten Bild steht oben links beim gelben Banner noch 2006 :coolface:

Ja, alles fake.
In Wirklichkeit gibt es auch gar keine EM.
Genausowenig wie es die Bundesrepublik Deutschland gibt.

:angst:
 
Erst einmal Respekt, dass es bei dir nicht ohne Beleidigung geht. Zeigt dein primitives Niveau, aber das ist man hier im Forum von dir ja auch nicht viel anders gewohnt.



ALLE Festnahmen gehen bis dato auf Serben zurück. Ich wiederhole, ALLE. Natürlich sind die Engländer dann das Problem. :kruemel:

PS: Wer außerdem mit BILD als Quelle ankommt, der disqualifiziert sich so oder so schon von alleine. Richtiger Qualitätsjournalismus (der ganze Artikel führt auch nicht einen handfesten Hinweis auf, dass es englische Fans waren, aber wiederholt die Annahme trotzdem einfach immer wieder), aber manche User können halt nicht anders und verbreiten gerne ihre "süßen Träume". :) Ich bleibe lieber bei den Aussagen der britischen UND deutschen Polizei und die berichten etwas ganz anderes.

Klar, alle. Selbst die Polizei sagte das die Gewalt von englischen hools ausging lulz
 
Zurück
Top Bottom