Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (14.6. - 14.7.)

Wer holt den Titel?

  • Ungarn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowenien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Georgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    56
  • Poll closed .
Glückwunsch. Willst 'nen Keks?
Oder willst du ernsthaft behaupten, wir hätten die gleiche Stimmung im Land wie 2006?

Es ist ne gute Stimmung IMO. Wie gesagt, dass man weniger Bock auf Public Viewing hat, hat schon seine Gründe. Aber die Quoten stimmen. Es gab ein Ansturm auf Magentatv, weil jeder doch alle Spiele sehen möchte.
 
In Düsseldorf waren’s am Freitag 16.000 Menschen in der Fan Zone, so viele, dass sogar der Zugang gesperrt werden musste. :nix:
 

Klar, alle. Selbst die Polizei sagte das die Gewalt von englischen hools ausging lulz

Dann her mit der polizeilichen Quelle.

Was ist denn jetzt mit deiner Quelle? Oder wolltest du mal wieder nur provozieren, beleidigen und Lügen verbreiten?

Hier mal der aktuelle Stand aus der deutschen Presse (und nicht einem Lügenblatt wie der BILD, die gerne rechte Hetze betreibt):

Es habe sieben Ingewahrsamnahmen serbischer Fans gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend.

Außerdem sei gegen einen Serben eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt worden. Englische Fans seien nicht festgenommen worden.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne6763649...hr-polizei-beim-em-spiel-als-beim-revierderby

Zumindest war mal wieder schön zu sehen wie hier einige ein bestimmtes Weltbild etablieren wollen und dabei die Wahrheit völlig außer Acht lassen.
 
Was ist denn jetzt mit deiner Quelle? Oder wolltest du mal wieder nur provozieren, beleidigen und Lügen verbreiten?

Hier mal der aktuelle Stand aus der deutschen Presse (und nicht einem Lügenblatt wie der BILD, die gerne rechte Hetze betreibt):



Quelle: https://www.sport.de/news/ne6763649...hr-polizei-beim-em-spiel-als-beim-revierderby

Zumindest war mal wieder schön zu sehen wie hier einige ein bestimmtes Weltbild etablieren wollen und dabei die Wahrheit völlig außer Acht lassen.
Ich habe dir Quellen geliefert. Kann nichts für das du mit deinem Weltbild nichts akzeptieren kannst :nix:
 
Ich habe dir Quellen geliefert. Kann nichts für das du mit deinem Weltbild nichts akzeptieren kannst :nix:

Das ist einfach nur irgendein Journalist, der einfach irgendwelche Behauptungen auf Twitter aufstellt (in dem vorhanden Material kann man seine Behauptung noch nicht mal verifizieren). Du hast außerdem zusätzlich behauptet, dass die Polizei deine Behauptungen bestätigt hat. Bis jetzt fehlt eine Quelle der Polizei, die das belegt. Die offiziellen Meldungen der Polizei widersprechen nämlich deiner Hetze.
 
Seid mir nicht böse aber ich würde gerne als Ex-Feldjäger heute Mittag die ganzen Fahnenflüchtigen vor dem Stadion abfischen und ihrem Vaterland zuführen.
Ich denke dabei an ihre Kameraden an der Front die, wenn sie Glück haben und das Fußballspiel anschauen können eventuell sogar einige Geflüchtete in dem Stadion erkennen während sie im Dreckloch sitzen... Da stellen sich mir alle Haare.!!
Spiel wird denke ich unentschieden enden.
 
Seid mir nicht böse aber ich würde gerne als Ex-Feldjäger heute Mittag die ganzen Fahnenflüchtigen vor dem Stadion abfischen und ihrem Vaterland zuführen.
Ich denke dabei an ihre Kameraden an der Front die, wenn sie Glück haben und das Fußballspiel anschauen können eventuell sogar einige Geflüchtete in dem Stadion erkennen während sie im Dreckloch sitzen... Da stellen sich mir alle Haare.!!

Würdest du die Spieler dann auch gerne abfischen? :cautios:
 
Das ist einfach nur irgendein Journalist, der einfach irgendwelche Behauptungen auf Twitter aufstellt (in dem vorhanden Material kann man seine Behauptung noch nicht mal verifizieren). Du hast außerdem zusätzlich behauptet, dass die Polizei deine Behauptungen bestätigt hat. Bis jetzt fehlt eine Quelle der Polizei, die das belegt. Die offiziellen Meldungen der Polizei widersprechen nämlich deiner Hetze.
Weil es in dem Artikel steht das die Polizei das gesagt hat :nix:
 
Weil es in dem Artikel steht das die Polizei das gesagt hat :nix:

Ich weiß immer noch nicht von welchem Artikel du sprichst und auf welches Zitat du dich beziehst, aber ganz offensichtlich ist die Sachlage eine ganz andere gewesen und die Polizei hat auch etwas ganz anderes kommuniziert (gestern Nachmittag wie auch gestern Abend). Egal, mit dir zu diskutieren macht so oder so wenig Sinn und wir müllen gerade leider auch einen Thread zu...
 
Zurück
Top Bottom