Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wen man Aussagen falsch verstehen will
Und die korrekte Message ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen man Aussagen falsch verstehen will
Ich glaube sie wollte auf die bescheuerte ARD Umfrage hinweisen und dass sich mehrere Leute weisse Spieler wuenschen. Und ob wir mit denen so gut gespielt haetten wie jetzt mit Guendogan und Musiala.Und die korrekte Message ist?
Ich glaube sie wollte auf die bescheuerte ARD Umfrage hinweisen und dass sich mehrere Leute weisse Spieler wuenschen. Und ob wir mit denen so gut gespielt haetten wie jetzt mit Guendogan und Musiala.
Wie sie es geschrieben hat kann dann falsch ausgelegt werden und war auch daemlich gewaehlt.
Bin ich ganz bei DIr.Dann hätte sie es gleich lassen sollen, ganz ehrlich. Oder sich wirklich besser ausdrücken. Sind gefühlt nur noch Amateure im Amt, welche der AfD mit wachsender Begeisterung in die Karten spielen.
Und die korrekte Message ist?
Die Grüne Politikerin Göring-Eckart hat auch ne Meinung zum Sport
Wer kennt sie nicht, die jahrzehntelange Erfolglosigkeit Deutscher Nationalmannschaften mit den weissen Spielern, Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei...
Sind nicht alle Eigentore Zufallsprodukte und Fehler? Wüste nicht das einer bewußt und mit Vorsatz ein Eigentor schießt.
Aber ja, manche Eigentore sind erzwungener als andere.
Fans could be heard chanting about the killing of Serbians during the 2-2 draw in the Group B match.
Serbia threaten to quit Euro 2024 over chants
Quelle: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cd110nzxwvko
Ich finde es ja schon interessant, dass sich hier nie jemand über diese Fans beschwert.
Dann wissen sie aber nicht mehr was sie auf CW suchen sollen. Games sind es schonmal nicht.Schon wieder Politik?
Lasst den scheiß doch endlich.
Wer kennt sie nicht, die jahrzehntelange Erfolglosigkeit Deutscher Nationalmannschaften mit den weissen Spielern, Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei...
Böse Stimmen würden eine andere Korrelation erkennen
Wurde in der Tat schon gelöscht der Tweet weil zu peinlich und einfach nur unwissend dumm, aber hat genügend Feedback bekommen
Politiker sollten einfach generell den Mund halten beim Thema Sport, vor allem wenn sie völlig ahnungslos sind
Teil 2 und jetzt Kriegen wir deutsche unser Fett weg...
Teil 2 und jetzt Kriegen wir deutsche unser Fett weg...