Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (14.6. - 14.7.)

Wer holt den Titel?

  • Ungarn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowenien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Georgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    56
  • Poll closed .
Ich frage mich ja, nach welchen Kriterien festgelegt wird, welche Gruppensieger gegen Gruppendritte und welche gegen Gruppenzweite spielen. Das ist ja anscheinend willkürlich starr von Anfang an festgelegt. Eigentlich ist das schon etwas unfair meiner Meinung nach.

Fairer wäre ja eigentlich gewesen, dass der beste Gruppenerste gegen den besten Gruppendritten spielt, der sich qualifiziert hat etc. Damit liese sich aber natürlich schlecht planen, da man erst ein paar Tage vorher erfährt, in welchem Stadion die eigene Mannschaft spielt.
 
Ich frage mich ja, nach welchen Kriterien festgelegt wird, welche Gruppensieger gegen Gruppendritte und welche gegen Gruppenzweite spielen. Das ist ja anscheinend willkürlich starr von Anfang an festgelegt. Eigentlich ist das schon etwas unfair meiner Meinung nach.

Fairer wäre ja eigentlich gewesen, dass der beste Gruppenerste gegen den besten Gruppendritten spielt, der sich qualifiziert hat etc. Damit liese sich aber natürlich schlecht planen, da man erst ein paar Tage vorher erfährt, in welchem Stadion die eigene Mannschaft spielt.
Der Plan wurde afaik so gestaltet, dass Teams aus der gleichen Gruppe erst ab dem Halbfinale wieder aufeinandertreffen können.


y2D6pcx.png
 
Wie ZDF nicht mehr möchte, dass das Wort „Spielermaterial“ verwendet wird, weil Menschen kein Material sind. Zu geil. xD
 
Das ist so lächerlich, weil kein Spieler das problematisch findet. Das sagt man halt einfach so (ist ja auch in keinsterweise abwertend oder negativ gemeint) und eigentlich hat echt keiner ein Problem damit. Da wird mal wieder ein Problem geschaffen, was gar nicht existiert.
 
Das ist so lächerlich, weil kein Spieler das problematisch findet. Das sagt man halt einfach so (ist ja auch in keinsterweise abwertend oder negativ gemeint) und eigentlich hat echt keiner ein Problem damit. Da wird mal wieder ein Problem geschaffen, was gar nicht existiert.
...und das wie immer von Leuten, die selbst nicht einmal von dieser Bezeichnung betroffen sind. Wieder mal absolut lächerlich. Bei diesen Debatten frage ich mich auch immer, ob wir in unserem Land nicht andere und vor allem wichtigere Probleme haben :fp:
 
Deutschland in den 90ern war noch normal :alt:
Jetzt wird nur noch zensiert, aber so über politisch korrekt, total krank.
 
Das ist so lächerlich, weil kein Spieler das problematisch findet. Das sagt man halt einfach so (ist ja auch in keinsterweise abwertend oder negativ gemeint) und eigentlich hat echt keiner ein Problem damit. Da wird mal wieder ein Problem geschaffen, was gar nicht existiert.

Jupp, gerade hier in Deutschland sind wir diesbezüglich Weltmeister … einfach nur lächerlich 🫣!
 
Wie sie international alle froh sind das es Deutschland und nicht mehr Quatar ist. :banderas:Endlich mal echte, und keine verkleideten Fans mehr, und diese Stimmung!





 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom