MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Kann man die beide nicht aus dem Forum verbannen? Die zwei Hohlbirnen tun echt weh...
Ach komm, lustig ist das schon irgendwie. Freue mich schon auf die Version gegen die Spanier oder türken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die beide nicht aus dem Forum verbannen? Die zwei Hohlbirnen tun echt weh...
Hätten die da n Bier hingekippt hätte es geknalltTeil 2 und jetzt Kriegen wir deutsche unser Fett weg...
Da find ich diesen Ishowspeed einfach viel peinlicher.Kann man die beide nicht aus dem Forum verbannen? Die zwei Hohlbirnen tun echt weh...
Ich bin nicht der große Fanmeilengänger, habe aber schon das Gefühl, dass das Event gut ankommt und die Stimmung besser ist als z.B. zuletzt in Katar.Wie findet ihr eigentlich die Stimmung generell. Gefällt euch die EM von der Stimmung und spielen her?
Der Plan wurde afaik so gestaltet, dass Teams aus der gleichen Gruppe erst ab dem Halbfinale wieder aufeinandertreffen können.Ich frage mich ja, nach welchen Kriterien festgelegt wird, welche Gruppensieger gegen Gruppendritte und welche gegen Gruppenzweite spielen. Das ist ja anscheinend willkürlich starr von Anfang an festgelegt. Eigentlich ist das schon etwas unfair meiner Meinung nach.
Fairer wäre ja eigentlich gewesen, dass der beste Gruppenerste gegen den besten Gruppendritten spielt, der sich qualifiziert hat etc. Damit liese sich aber natürlich schlecht planen, da man erst ein paar Tage vorher erfährt, in welchem Stadion die eigene Mannschaft spielt.
Der Plan funktioniert aber da nicht, da es mehrere Konstellationen gibt, bei denen Gruppengegner schon im Viertelfinale wieder aufeinandertreffen.Der Plan wurde afaik so gestaltet, dass Teams aus der gleichen Gruppe erst ab dem Halbfinale wieder aufeinandertreffen können.
Wie ZDF nicht mehr möchte, dass das Wort „Spielermaterial“ verwendet wird, weil Menschen kein Material sind. Zu geil.
...und das wie immer von Leuten, die selbst nicht einmal von dieser Bezeichnung betroffen sind. Wieder mal absolut lächerlich. Bei diesen Debatten frage ich mich auch immer, ob wir in unserem Land nicht andere und vor allem wichtigere Probleme habenDas ist so lächerlich, weil kein Spieler das problematisch findet. Das sagt man halt einfach so (ist ja auch in keinsterweise abwertend oder negativ gemeint) und eigentlich hat echt keiner ein Problem damit. Da wird mal wieder ein Problem geschaffen, was gar nicht existiert.
Das ist so lächerlich, weil kein Spieler das problematisch findet. Das sagt man halt einfach so (ist ja auch in keinsterweise abwertend oder negativ gemeint) und eigentlich hat echt keiner ein Problem damit. Da wird mal wieder ein Problem geschaffen, was gar nicht existiert.
Das macht aber auch Sinn um nicht wieder die Schande von Gijón zu wiederholenSo ein Dreck, am Sonntag laufen alle Spiele nur noch simultan um 21:00uhr..