Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Ich glaube kaum einer wird abstreiten, dass die deutsche Nationalmannschaft vom Kader her zu den besten Mannschaften der Welt gehören. Es gibt aber halt Gegner, gegen die sich die Deutschen immer und immer wieder schwer tun und ich würde mal sagen entweder Italien oder Spanien wird man schlagen müssen um die EM zu gewinnen, alles andere wäre dann doch etwas überraschend. Und natürlich haben sich die Deutschen gesteigert und Spanien konnte die Klasse wohl nicht ganz halten, aber wer bei zwei Turnieren hintereinander von Spanien doch ziemlich... Naja... Sagen wir mal "vorgeführt" wurde (ja, etwas übertrieben, aber die Spanier waren halt einfach ziemlich überlegen), tut sich doch ohnehin ziemlich schwer, wenn sie wieder auf die treffen sollten irgendwann im Halbfinale o.ä..
Und ich denke nicht, dass Spanien die EM nochmal gewinnt, aber wer den Titel gewinnen will muss IMO entweder Italien oder Spanien aus dem Weg räumen
Ob sie die schlagen? Mal schauen, Deutschland wurde ja quasi zum ewigen 2./3., das muss man auch erstmal überwinden.
In der Vorrunde sehe ich aber eigentlich weniger Probleme. Holland spielt zwar immer verdammt stark in den Vorrunden der jeweiligen Turniere, aber die anderen beiden sollten jetzt imo nicht die größte Herausforderung sein
Für Portugal ist die Gruppe aber natürlich schon sehr hart
Gruppe C wäre aber IMO für die Deutschen schwerer gewesen. Da hätte ich eher angenommen, dass die Deutschen die Vorrunde nicht überstehen, in ihrer jetztigen Gruppe gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass sie wirklich Schwierigkeiten haben
Viertelfinale wird dann ohnehin ein quasi Freilos (was natürlich auch gewisse Schwierigkeiten bringen kann, wenn man nach Holland/Portugal plötzlich gegen Polen oder was auch immer spielen muss
) und dann kommen dann halt die üblichen Verdächtigen 
Und ich denke nicht, dass Spanien die EM nochmal gewinnt, aber wer den Titel gewinnen will muss IMO entweder Italien oder Spanien aus dem Weg räumen

Ob sie die schlagen? Mal schauen, Deutschland wurde ja quasi zum ewigen 2./3., das muss man auch erstmal überwinden.
In der Vorrunde sehe ich aber eigentlich weniger Probleme. Holland spielt zwar immer verdammt stark in den Vorrunden der jeweiligen Turniere, aber die anderen beiden sollten jetzt imo nicht die größte Herausforderung sein

Für Portugal ist die Gruppe aber natürlich schon sehr hart

Gruppe C wäre aber IMO für die Deutschen schwerer gewesen. Da hätte ich eher angenommen, dass die Deutschen die Vorrunde nicht überstehen, in ihrer jetztigen Gruppe gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass sie wirklich Schwierigkeiten haben

Viertelfinale wird dann ohnehin ein quasi Freilos (was natürlich auch gewisse Schwierigkeiten bringen kann, wenn man nach Holland/Portugal plötzlich gegen Polen oder was auch immer spielen muss
) und dann kommen dann halt die üblichen Verdächtigen