Fußball EM 2016

die redet aber auch ein quatsch zusammen, nur um etwas gesagt zu haben, der ball kommt bei Italeine erst nach vorn, wenn alle Juve Spieler den ball berührt haben, oder freistoß für schweden von weit hinten und sie sagt : er wird ihn zentral spielen.
Aber der spieler spielt ihn auf den linken flügel...

Ich mag Kommentatorinnen aber nicht diese, die meinen sich wie ein Mann gerieren zu müssen. Diese Angewohnheit hat die Dame gerade leider ein wenig.

Auch wenn Italien jetzt gewinnt, es gibt nicht DAS Überteam dieser EM jedenfalls nicht im Augenblick. Da gibts n ganzen Haufen Kandidaten.

Ich mag Kommentatorinnen aber nicht diese, die meinen sich wie ein Mann gerieren zu müssen. Diese Angewohnheit hat die Dame gerade leider ein wenig.

Gut find ich die ja selbst nicht. Aber ich finde auch nur so 2 Kommentatoren überhaupt ok bis gut in Deutschland :ugly: Buschi und Fuss. Die Stimmen selbst sind für mich bislang aber noch nie das Problem gewesen, da haben eigentlich alle Leute ne passable TV-Stimme.

Verdienter Sieg! Das zeichnet die Italiener imo aus:

Gemächlichkeit im Spielaufbau und dann brauchen sie nur diese von 2 Chancen um zu gewinnen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gut find ich die ja selbst nicht. Aber ich finde auch nur so 2 Kommentatoren überhaupt ok bis gut in Deutschland :ugly: Buschi und Fuss. Die Stimmen selbst sind für mich bislang aber noch nie das Problem gewesen, da haben eigentlich alle Leute ne passable TV-Stimme.
puh.....buschi ist ok der ist manchmal n bisschen drüber und macht aus einem Touchdown im Superbowl den Spielzug und das Spiel des Jahrtausends, aber der Fuss geht für mich gar nicht. Der badet sich in seiner eigenen "Coolness", dass es eine wahre Freude ist. Von seinem rumgebrülle mal abgesehen...

Und was ist an ihrer Stimme so unangenehm? Sie ist tiefer als bei vielen Frauen, aber "schreckliche Reibeisenstimme"? xD Da ist überhaupt nix unangenehmes für die Ohren dran, nix kratziges und die Stimme ist noch lange nicht tiefer als bei einem Bela, selbst dessen tatsächlich leicht reibende Stimme war nie ein Problem fürs TV.

Bela :lol2: Der ist ein rotes Tuch für mich und auf einem Level mit dieser "talentierten" und "mitreißenden" Kommentatorin.

@Italia: molto bene! :goodwork:

Nachdem bisher keiner so richtig überzeugen konnte, würde ich >aktuell< auf Mannschaften tippen die schwer zu spielen sind.
Zuerst Italien, Spanien und dahinter Deutschland und Frankreich als Gastgeber sowieso.
Das kann und wird sich aber erst in den KO runden zeigen.
Da wird man sehen ob die Favoriten sich noch richtig steigern können, was ich uns auch zutraue und natürlich hoffe ;-)
An eine Überraschung glaube ich nicht diese EM!

Die Kroaten sollte man spätestens jetzt auch auf dem Zettel für's VF haben.

Zurück
Top Bottom