Fußball EM 2016

Morgen hoffe ich mal auf diese Aufstellung gegen Portugal

---------------Almer--------------------
Klein - Wimmer - Hinteregger - Fuchs
------- Ilsanker - Baumgartlinger------
Arnautovic ---- Schöpf ----- Alaba
--------------Sabitzer--------------------

Und das verdienen die Hooligans?

Bei der WM in Russland wird es kaum Holliigans geben, zumindestens von außerhalb.

Dafür Putin auf Bär mit Basi bewaffnet, den jeder spüren wird der es wagt Russland zu besiegen! :coolface:

Jan-Vollmers-Putingeschichte-20-.jpg

Ich schätze, die Türkei fährt nach dem Torero-Tanz nach Hause, denn nach Ticki Tacka kommt Tacka Ticki :lol:, im Ernst, Spanien dürfte zu stark sein. ;-)

Bei der Copa América scheint das ja mit den Hooligans nicht so schlimm zu sein, scheint also eher ein Europäisches Problem zu sein. Oder die Franzosen arbeiten echt erbärmlich.

Ich hab mal ne Reportage über Hooligans, Pyroaktivisten usw. im Fußball gesehen. Die Leute schieben sich Böller und Bengalos teilweise in den Arsch um die ins Stadion zu schmuggeln. Da können auch groß angelegte Kontrollen nichts dran ändern. ICH will jedenfalls nicht bei jedem Stadionbesuch erst noch rektal untersucht werden. Den französischen Sicherheitskräften ist hier also eher kein Vorwurf zu machen.

Ich hab mal ne Reportage über Hooligans, Pyroaktivisten usw. im Fußball gesehen. Die Leute schieben sich Böller und Bengalos teilweise in den Arsch um die ins Stadion zu schmuggeln. Da können auch groß angelegte Kontrollen nichts dran ändern. ICH will jedenfalls nicht bei jedem Stadionbesuch erst noch rektal untersucht werden. Den französischen Sicherheitskräften ist hier also eher kein Vorwurf zu machen.

Mag einige komplett gestörte geben die so weit gehen für den Kram, aber bei SO VIELEN Böllern und Pyros die da alleine auf dem Platz lagen, glaube ich irgendwie nicht, dass das alles Analware war xD Bei der Menge die alle aus einer Ecke kam, muss sich die Security durchaus Kritik anhören, imo

Soll mal so nen Bengalo im Arsch hochgehen, dann machen sie das bestimmt nicht mehr.

Zurück
Top Bottom