Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
WM in Russland wird lustig!^^
Die Welt zu Gast bei Hooligans!^^![]()
Wer da wieder lebend rauskommt, gewinnt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WM in Russland wird lustig!^^
Die Welt zu Gast bei Hooligans!^^![]()
Das gönne ich den Hooligans.
Was passiert?
Schlägereien, Böller, Rauch, Spielunterbrechung...
Und das verdienen die Hooligans?
Bei der WM in Russland wird es kaum Holliigans geben, zumindestens von außerhalb.
Bei der Copa América scheint das ja mit den Hooligans nicht so schlimm zu sein, scheint also eher ein Europäisches Problem zu sein. Oder die Franzosen arbeiten echt erbärmlich.
Bei der Copa América scheint das ja mit den Hooligans nicht so schlimm zu sein, scheint also eher ein Europäisches Problem zu sein. Oder die Franzosen arbeiten echt erbärmlich.
Ich hab mal ne Reportage über Hooligans, Pyroaktivisten usw. im Fußball gesehen. Die Leute schieben sich Böller und Bengalos teilweise in den Arsch um die ins Stadion zu schmuggeln. Da können auch groß angelegte Kontrollen nichts dran ändern. ICH will jedenfalls nicht bei jedem Stadionbesuch erst noch rektal untersucht werden. Den französischen Sicherheitskräften ist hier also eher kein Vorwurf zu machen.
War die copa nicht erst nach der WM? Deswegen war Argentinien dann doch vor Deutschland in der Coca Cola Rangliste.
Ich hab mal ne Reportage über Hooligans, Pyroaktivisten usw. im Fußball gesehen. Die Leute schieben sich Böller und Bengalos teilweise in den Arsch um die ins Stadion zu schmuggeln. Da können auch groß angelegte Kontrollen nichts dran ändern. ICH will jedenfalls nicht bei jedem Stadionbesuch erst noch rektal untersucht werden. Den französischen Sicherheitskräften ist hier also eher kein Vorwurf zu machen.
Erstes wirklich dominante Spiel heute.
Was kann Spanien dafür wenn alle anderen schlecht bis mässig spielen?Kotze wenn wieder Spanien das turnier gewinnt