Fußball EM 2016

Ich sage es immer wieder die Nominierung samt Aufstellung und Taktik von Löw sind einfach scheiße, so wird das nichts

YX6ZTJ2_zpsbdlj3oir.gif

Was ist mit den "großen" Mannschaften los an dieser EM? :ugly:
Abgesehen von Italien war das bisher ja fast durchgehend sehr... bescheiden. Und das obwohl die Italiener noch einen vergleichsweise starken Gegner hatten.

Dem Team fehlt eindeutig lahm am meisten

Der kleine Schisser.
Sitzt bestimmt zuhause und kriegt so langsam Schuldgefühle wenn der sich den Höwedes ansieht :-D

Und Draxler und Götze können imo auf die Bank. Kann die schmierigen Typen eh nicht ab :sorry:

Der kleine Schisser.
Sitzt bestimmt zuhause und kriegt so langsam Schuldgefühle wenn der sich den Höwedes ansieht :-D

warum sollte Lahm schiss haben, der hat glaub ich National, International genug geholt. Zwar keine Ahnung warum er nicht mehr mitmacht, aber gut seine Entscheidung, Deutschland hat keinen Außenverteidiger mit seiner Qualität. hector, höwedes sind zwei bis drei klassen tiefer.

warum sollte Lahm schiss haben, der hat glaub ich National, International genug geholt. Zwar keine Ahnung warum er nicht mehr mitmacht, aber gut seine Entscheidung, Deutschland hat keinen Außenverteidiger mit seiner Qualität. hector, höwedes sind zwei bis drei klassen tiefer.
Kann sein ..
Hat seine Buddys trotzdem im Stich gelassen :sorry::-P

Was ist mit den "großen" Mannschaften los an dieser EM? :ugly:
Abgesehen von Italien war das bisher ja fast durchgehend sehr... bescheiden. Und das obwohl die Italiener noch einen vergleichsweise starken Gegner hatten.

Denke ein Team wie Polen wird immer noch unterschätzt, die können mehr wie etwas kicken.

Der Tweet bringt es auf den Punkt:

"Kleine", gut organisierte Mannschaften finden Lösungen gegen "große", schlecht organisierte Teams, die weit über Mauern hinausgehen."

@ RamsayBolton

Du Schlingel. :D

Naja, ist halt ein Turnier. Abgerechnet wird zum Schluss. Mal schauen was die Italiener noch machen. Bisher hatten die imo die beste Partie (wobei nur 1 Spiel).

Ich würde mal versuchen mit Sane zu spielen, der war in der letzten Saison einer der schnellsten Spieler und hat technisch auch noch was drauf, da kann ja scheinbar keiner mehr etwas.

Zudem brauchen wir endlich mal bessere AV und einen vernünftigen Stürmer. Schmelzer wäre da als AV (so gerne ich ihn mag) auch nur ein kleines Update.

Überraschung der EM für mich bisher, das Müller nichts bringt.

Was soll müller auch alleine ausrichten? Er ist der einzige der vorne kämpft. Glaub die großen teams sind auch so locker, weil die besten vier drittplatzierten auch weiterkommen.

was lässt löw auch immer und immer wieder mit den mini mis draxler, özil und götze spielen? man man man. allein das der götze immer noch in der startelf steht, ist ein witz! zu özil sag ich gar nix mehr. in JEDEM spiel heisst, er würde abtauchen und dem spiel keinen stempel aufdrücken. und es stimmt. spielen tut er trotzdem immer! unfassbar.

müller in die mitte mit gomez, sane und schürrle rein!!

Löw, sechs, setzen! Schlechte Aufstellung und noch schlechtere Entscheidungen. Das deutsche Publikum hätte die aber auch mal ordentlich anfeuern können. Aber dennoch war in Sachen Angriff und Mut bezüglich der Tore tote Hose. Ich hoffe Jogi bekommt eine mediale Ohrfeige und macht es das nächste Mal besser. Aus dem Team kann man weitaus mehr rausholen.

Habe mit einem unentschieden gerechnet und habe auch ein gekriegt also daher bin ich nicht sooo enttäuscht. Liegt auch einfach daran das es das verflixte zweite Spiel ist,daher sollte man es nicht überbewerten imo.

Erste Halbzeit war zum gähnen, aber da waren wir hinten deutlich stabiler, dann kam die zweite Halbzeit wo es nur hin und her ging wo beide ihere Chancen hatten, die deutschen mehr aber die haben sie nicht genutzt. Am meisten bin ich von müller enttäuscht bei dieser em, da muss deutlich mehr her.

Habe mit einem unentschieden gerechnet und habe auch ein gekriegt also daher bin ich nicht sooo enttäuscht. Liegt auch einfach daran das es das verflixte zweite Spiel ist,daher sollte man es nicht überbewerten imo.

Erste Halbzeit war zum gähnen, aber da waren wir hinten deutlich stabiler, dann kam die zweite Halbzeit wo es nur hin und her ging wo beide ihere Chancen hatten, die deutschen mehr aber die haben sie nicht genutzt. Am meisten bin ich von müller enttäuscht bei dieser em, da muss deutlich mehr her.

Hmm zähl mal auf, bis auf den Schuss von Götze alleine schräg vorm Tor hatten wir doch keine klare Torchance!?

Hmm zähl mal auf, bis auf den Schuss von Götze alleine schräg vorm Tor hatten wir doch keine klare Torchance!?

Klar unter anderem Özil und Schürrle, waren zwar nicht die Chancen die man erwartet aber es waren Chancen.

Deutschland war in allen belangen die bessere Mannschaft. Hatten mehr Torschüsse, mehr ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen so schlecht sehe ich es also nicht. Das einzige was enttäuscht ist imo der Sturm.

Edit: Muss mich korrigieren , Polen hat mehr Zweikämpfe gewonnen aber ändert nix an meiner Meinung das wir die bessere Mannschaft waren.

http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/spielbericht-deutschland-gegen-polen-100.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom