UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich sage es immer wieder die Nominierung samt Aufstellung und Taktik von Löw sind einfach scheiße, so wird das nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage es immer wieder die Nominierung samt Aufstellung und Taktik von Löw sind einfach scheiße, so wird das nichts
Dem Team fehlt eindeutig lahm am meisten
Der kleine Schisser.
Sitzt bestimmt zuhause und kriegt so langsam Schuldgefühle wenn der sich den Höwedes ansieht :-D
Kann sein ..warum sollte Lahm schiss haben, der hat glaub ich National, International genug geholt. Zwar keine Ahnung warum er nicht mehr mitmacht, aber gut seine Entscheidung, Deutschland hat keinen Außenverteidiger mit seiner Qualität. hector, höwedes sind zwei bis drei klassen tiefer.
Was ist mit den "großen" Mannschaften los an dieser EM?
Abgesehen von Italien war das bisher ja fast durchgehend sehr... bescheiden. Und das obwohl die Italiener noch einen vergleichsweise starken Gegner hatten.
Habe mit einem unentschieden gerechnet und habe auch ein gekriegt also daher bin ich nicht sooo enttäuscht. Liegt auch einfach daran das es das verflixte zweite Spiel ist,daher sollte man es nicht überbewerten imo.
Erste Halbzeit war zum gähnen, aber da waren wir hinten deutlich stabiler, dann kam die zweite Halbzeit wo es nur hin und her ging wo beide ihere Chancen hatten, die deutschen mehr aber die haben sie nicht genutzt. Am meisten bin ich von müller enttäuscht bei dieser em, da muss deutlich mehr her.
Hmm zähl mal auf, bis auf den Schuss von Götze alleine schräg vorm Tor hatten wir doch keine klare Torchance!?