Fußball Länderspiele

Nur Gelb? Naja... laufend Fehlentscheidungen trotz Videobeweis. LOL dafür nervige Unterbrechungen.
 
Joa, und dann ständig längere Unterbrechungen. Gibt dann in Zukunft sich öfter 10 Minuten Nachspielzeit.
 
Wenn schon Videobeweis, dann bitte nicht so elendig arm, unausgereift und unprofessionell... so langsam ist das Trauerspiel nicht mehr zu ertragen.
 
Joa, und dann ständig längere Unterbrechungen. Gibt dann in Zukunft sich öfter 10 Minuten Nachspielzeit.

Deswegen soll die Zeit also auf 60 Minuten gekürzt werden und bei Unterbrechungen gestoppt werden ;)

Ne so macht das wirklich keinen Spaß. Ich dachte jemand prüft das und gibt dem Schiri bei Bedarf eine Empfehlung. Das der Schiri ständig zum Monitor läuft, ist irgendwie nervig.

Und das lamentieren der Spieler bekommt scheinbar doch nur einen neuen Punkt dazu "Ey guck dir das auf Video an", anstatt das es weniger wird. Aber gut ist ja auch Vidals Team :kruemel:
 
Ich dachte jemand prüft das und gibt dem Schiri bei Bedarf eine Empfehlung. Das der Schiri ständig zum Monitor läuft, ist irgendwie nervig.

Fallout-Pipboy-e1434374192953.jpg


Problem gelöst :v:
 
"Und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

:cheers:

Confederations Cup Sieger 2017 :king2:
U21 Europameister 2017 :king:
 
Hätte ich vor dem Turnier nie gedacht das Deutschland mit einer gefühlten zweiten U21 A-Elf gewinnt.

Respekt vor dem ganzen Team

Vor allem die Offensivabteilung stimmt mich relativ zuversichtlich was die Zukunft angeht. Goretzka, Draxler, Werner,Brandt...das passt schon so in absehbarer Zeit. Gerade Werner und Goretzka müssen und werden nochmal einen schönen Entwicklungsschub erhalten, wenn sie weiterhin oben mitspielen sollen. Im Tor sind wir sowieso gut aufgestellt. Mittelfeld muss man sich keine Sorgen machen. Abwehr muss man abwarten wie sich da ein paar Kandidaten entwickeln.
 
Zurück
Top Bottom