Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt machen die ganzen Anspielungen auf Spock aus der Folge letzter Woche auch Sinn ;)

War nen tolles Ende, aber jetzt heißt es warten auf Staffel 2 :(

Im September kommt Staffel 2 ja zumindest schon mal in den Staaten. Bis es hier soweit ist, muss man bestimmt wieder bis März warten!

Hui, schon Samstag d nichts zur neuesten Episode?

Am Donnerstag begann glücklicherweise die neue Season. Wir beginnen nicht sofort wo wir aufgehört haben, sondern setzen ein wenig später ein. Ich fand den Auftakt sehr stimmig und auch der Freak der Woche wird besser eingebunden als noch in der letzten Staffel. Walter hat zwar nur wenig Screenzeit, aber nutzt sie effektiv. Peter wirkt auch aggressiver im Staffelauftakt, hier scheinen die Autoren doch offensiver mit der Charakterentwicklung umzugehen. Einzig Negative ist eine fast unglaubwürdige Darbietung von Anna Torv in der Darstellung von Angst ihres Charakters.

Insgesamt ein guter Start in die Season.

Werbung gleich mal für Flash Forward. NBC hat die ersten 18 Minuten online gestellt und kann jeden empfehlen zumindest reinzuschauen. :)
Nächste Woche Donnerstag geht dann der Pilot auf Sendung.

Ups, ich hatte Flash Forward schon TOTAL vergessen! Na, da gibts ja was zu gucken an meinem freien Freitag nächste Woche :)

Alter!

Ich bin gerade sowas von geflasht von der neuen folge...
Season2 geht echt ab...hoffentlich hält die serie das niveua über die gesamte staffel.

Was sich schon länger abgezeichnet hat ist jetzt klar, Peter ist aus der anderen Dimension! Als die Versuchfrau ihm die Hand gibt, merkt sie das er nicht in dieses universum gehört!

Sehr gute neue Folge :-D.
Nächste Folge wirds wohl richtig losgehn. Bin gespannt was die alles vorhaben.

Schaut noch jemand die Serie?
Mit der heutigen Folge gibts endlich wieder bergauf. War mit Abstand die beste Folge diese Staffel. :) Jetzt heisst es wieder warten :(.

Also ich konnte erst nichts mit der Serie anfangen, hab mehrfach neu angefangen doch die letzten Folgen von Staffel 1 waren echt grandios und jetzt bin ich acuh in der zweiten Staffeln, Episode 2! Echt gute Serie und freue mich auf weitere Folgen!

So, die 16. Folge wird heute angeschaut :-D

P.s. Fringe ist im Moment sowas von >>>>>>> Lost.

:lol: Die Serie war inna Pause? Ich dachte nach Folge 15 war mit der Staffel Schluss. Und ich dachte mir schon: "Wasn kack Finale..." xD

Zurück
Top Bottom