GreenFlash
L17: Mentor
3DSWare.
10zeichen
10zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel macht echt Laune! Gefällt mir bisher sehr gut. Und hab auch schon nen Kackhaufen gesehen & eingesammelt!
Wenn man das ohne Kontext liest, müsste man sich Sorgen machen :v:
Habs mir nun auch gezogen. War sehr unsicher, ob ich es nun tun sollte. Hab mir mehrmals den Trailer geguckt und war begeistert. Nach dem Trailer wieder total unsicher. Geguckt und begeistert, nicht geguckt unsicher. Jetzt hab ich es mir gerade gekauft, während ich den Trailer sah. Habs noch nicht probiert, aber hoffe doch, dass man für seine 6 Euro auch etwa 6 Stunden Spielzeit geboten wird.
Kann man das Spiel denn auch länger zocken bzw. gibt das Spielprinzip, abseits vom Viecherbasteln, was her? Denn sechs Euro sind für einen Download-Titel am Handheld jetzt nicht unbedingt wenig. Zum Vergleich: für sechs Euro habe ich mir erst kürzlich Link's Awakening bekommen. Ich erwarte nicht, dass Freakyforms mich so unterhalten kann wie ein Zelda, aber ist es das Geld dennoch wert? Oder so eine Sache wie die AR-Games oder Mii-Spielchen... anfangs nett, aber bald die Luft raus?
Wisst ihr, wie oft sich der Planet vergrößern lässt? Hab nun den Ozean auf Stufe 2.