3DS eShop Freakyforms - Deine Geschöpfe, quicklebendig!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine ersten 5 Kreationen:

hni00279hopcfb2gx.jpg

hni002840txz5p9ol.jpg

hni00294dxv9ktqu8.jpg

hni00306ns2evkd39.jpg

hni0031r8fl43ihcm.jpg

Das Spiel macht echt Laune! Gefällt mir bisher sehr gut. Und hab auch schon nen Kackhaufen gesehen & eingesammelt!

Das Spiel macht echt Laune! Gefällt mir bisher sehr gut. Und hab auch schon nen Kackhaufen gesehen & eingesammelt!

Wenn man das ohne Kontext liest, müsste man sich Sorgen machen :v:

Wenn ich mein Guthaben wieder auflade, kaufe ich mir das Game auch mal :) Fehlt allerdings nur noch ein 3DClassics-Titel, den ich haben muss :eek2:

Habs mir nun auch gezogen. War sehr unsicher, ob ich es nun tun sollte. Hab mir mehrmals den Trailer geguckt und war begeistert. Nach dem Trailer wieder total unsicher. Geguckt und begeistert, nicht geguckt unsicher. Jetzt hab ich es mir gerade gekauft, während ich den Trailer sah. ;) Habs noch nicht probiert, aber hoffe doch, dass man für seine 6 Euro auch etwa 6 Stunden Spielzeit geboten wird.

Habs mir nun auch gezogen. War sehr unsicher, ob ich es nun tun sollte. Hab mir mehrmals den Trailer geguckt und war begeistert. Nach dem Trailer wieder total unsicher. Geguckt und begeistert, nicht geguckt unsicher. Jetzt hab ich es mir gerade gekauft, während ich den Trailer sah. ;) Habs noch nicht probiert, aber hoffe doch, dass man für seine 6 Euro auch etwa 6 Stunden Spielzeit geboten wird.

Ich hab bisher knapp 4:30h gespielt und hab noch nicht mal annähernd alles freigeschaltet. Ich glaube mit dem Titel kann man echt gut 10h + verbringen!

Ist echt lustig das Spiel, auch wenn ich erst 3 Formis habe. :v:

Kann man das Spiel denn auch länger zocken bzw. gibt das Spielprinzip, abseits vom Viecherbasteln, was her? Denn sechs Euro sind für einen Download-Titel am Handheld jetzt nicht unbedingt wenig. Zum Vergleich: für sechs Euro habe ich mir erst kürzlich Link's Awakening bekommen. Ich erwarte nicht, dass Freakyforms mich so unterhalten kann wie ein Zelda, aber ist es das Geld dennoch wert? Oder so eine Sache wie die AR-Games oder Mii-Spielchen... anfangs nett, aber bald die Luft raus?

Kann man das Spiel denn auch länger zocken bzw. gibt das Spielprinzip, abseits vom Viecherbasteln, was her? Denn sechs Euro sind für einen Download-Titel am Handheld jetzt nicht unbedingt wenig. Zum Vergleich: für sechs Euro habe ich mir erst kürzlich Link's Awakening bekommen. Ich erwarte nicht, dass Freakyforms mich so unterhalten kann wie ein Zelda, aber ist es das Geld dennoch wert? Oder so eine Sache wie die AR-Games oder Mii-Spielchen... anfangs nett, aber bald die Luft raus?

Es geht natürlich eher ums Basteln aber gibt eben auch ne menge Sachen zum Freischalten/Sammeln. Der Planet ist ja auch noch da, welchen man erkunden kann (und der wächst ja auch immer weiter). Also wenn einem das Spiel Spaß macht, dann kann es schon länger unterhalten :)

PS: Hab dich mal in meine Friendlist aufgenommen :awesome:

Echt nicht schlecht. Hab gerade mal meine Statistik betrachtet und schon zwei Stunden auf dem Zähler. Schön, dass man mehr Zeit bekommt, je größter der Planet wird. Schön, dass er generell wächst, da die erste Stufe dann doch relativ begrenzt ist und wirklich nur ne Art Tutorial darstellt. Die zweite Stufe hat da schon einiges mehr zu bieten. Denke, dass man mit dem Titel gut einige Zeit verbringen kann. Immer mal wieder ein paar Quests erledigen etc. Wobei das wohl auch darauf ankommt, wie groß der Planet und die Zeitangabe wird.

Die 10+ Stunden, wie SuperTentacle sagt, sind glaube ich, locker drin, ja.^^

Habe es jetzt auch, kurz rumgespielt und es scheint ganz lustig zu sein. Besonders die "Stimmen" die man vergeben kann sind je nach AUssehen des Monsters funny xD

Hab abe rnur 10 Minuten rumgespielt - hoffentlich wird recht schnell die QR bzw. StreetPass Funktion freigeschaltet.

ich spiels seit 3h.. und boah... :D geil.... endlich StreetPass frei und groessere WElt :)

hab lustige Figuren...am besten gefaellt mir mein Flattermann :awesome: die Stimme von dem ist so geil :rofl3:

und wenn die quatschen xD oh man

Alter, macht das süchtig... kurz vor 12e angefangen... so vorm Schlafen gehen noch ne Runde spielen und jetzt sitze ich hier, 3h später vorm Rechner und muss sagen: geiles Spiel, seine 6€ wert! Trophäen, Aufgaben, immer größere Welt, sprüht vor Ideen... super!

Komisch dabei ist das Tutorial bei dem Spiel viel schlimmer als bei Pullblox und zur Textgeschwindigkeit sag ich mal nix :ugly:
Hätte nach deinem eher negativen Eindruck von Pullblox gedacht dass du hier an die Decke gehen würdest aber anscheinend reichen bei dir schon ein paar Trophäen aus um dich ruhig zu stellen :v:

Zurück
Top Bottom