DarthGogeta
L16: Sensei
Deutschland die einzige Nation mit Auftaktsieg![]()
Hört, hört, Russland, Dänemark und Kroatien sind alles keine Nationen sondern nur irgendwelche Dörfer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland die einzige Nation mit Auftaktsieg![]()
Wenn ich jetzt sage, dass ich das "große" vergessen habe, kommst du mit der Einwohnerzahl Russlands.Hört, hört, Russland, Dänemark und Kroatien sind alles keine Nationen sondern nur irgendwelche Dörfer.
Hört, hört, Russland, Dänemark und Kroatien sind alles keine Nationen sondern nur irgendwelche Dörfer.
Dafür haben sie auch mit am beschissensten gespielt.Was fällt auf...?
Von allen großen Fussballnationen hat NUR (!!!) Deutschland 3 Punkte geholt :v: !!!
![]()
wieso gehst du nicht auf meinen post ein?da ist alles richtig ausgedrückt^^
Dafür haben sie auch mit am beschissensten gespielt.
wenn man es so sieht... haben einige manschaften mit am beschissensten gespieltso beschissen kann es ja nicht gewesen sein wenn man gegen portugal gewinnt (auch wenn glück mit im spiel war)
FLOP: Thomas Wark
Eigentlich wird an den Fußball-Kommentatoren schon genug rumgemäkelt. Da muss sich nicht auch noch sportal an der kollektiven Entrüstung beteiligen. Eigentlich. Beim Spiel Frankreich gegen England leistete sich Thomas Wark aber den einen oder anderen Schnitzer zuviel. Zumindest das Ergebnis eines Spiels sollte man als erfahrener ZDF-Kommentator nämlich schon im Blick haben. Zur Halbzeit verkündete Wark selbstbewusst ein 0:0, obwohl es nach den ersten 45 Minuten 1:1 stand. Einen Versprecher kann man natürlich Jedem verzeihen, aber auch in der Spielbetrachtung war der ZDF-Mann ein wenig zu voreilig. Er verglich die Schlussphase der Partie mit dem als "Schande von Gijon" in die Geschichte eingegangenen Spiel zwischen der BRD und Österreich bei der WM 1982. Ein Vergleich mit dem damals Geschehenen - die Mannschaften schoben sich den Ball nur noch unmotiviert hin und her, weil das Ergebnis beiden zum Weiterkommen reichte - war sehr weit hergeholt. Besonders die Franzosen spielten in Durchgang zwei recht offensiv, scheiterten aber an der hervorragenden taktischen Ausrichtung der Engländer.
Hier noch einmal der offizielle Diss für Wanke bei sportal.de :v:
@Haus: Gibst du echt noch was auf die Aussagen des "Moderators" von gestern? Kahn hat im Vorfeld des Spiels sogar von deinen angesprochenen "10 Jahren" geredet, sofern ich mich richtig entsinnen kann. Alles nicht gleich über einen Kamm scheren und sich immer die besten negativ Beispiele raussuchen. Dumm gelabert wird überall.
Ich bin derzeit echt glücklich, dass einer wie Kahn noch da ist und versucht zu retten was noch zu retten ist. Ich will echt nicht wissen wie all das sonst letztendlich noch endet und wie massig "Fußballfans" verblendet werden.![]()
haus, du kommst mal wieder mit deinem typischen, bereits von vielen usern prophezeiten schema.. mit dir kann man einfach nicht diskutieren, nimmst du dich eigentlich noch selbst ernst wenn du solche äpfel mit birnen vergleiche anstellst? meine fresse..
Klar nehme ich mich ernst.Zeige mir außerdem mal die Birnen und die Äpfel.
schau deinen letzten beitrag an..