Frankreich - England

frankreich versucht das wohl spielerisch a la spanien zu lösen, und england wie immer ohne wirklichem konzept und plan.
 
frankreich versucht das wohl spielerisch a la spanien zu lösen, und england wie immer ohne wirklichem konzept und plan.

dass england kein konzept hat ist auch falsch. die machen das momentan ganz schön ordentlich. anders können die momentan nicht gegen frankreich spielen.

und zurzeit ist england (wie ich finde) sogar besser!
 
Das was Rooney tat war krank und total unnötig (England hatte zu dem Zeitpunkt, soweit ich weiß, auch noch null Druck). Rooney muss für so Aktionen einfach bestraft werden und das sage ich als England Supporter. Die zwei Spiele sind genau perfekt und jetzt soll ich der Idiote mal einen Kopf machen (auch wenn es wohl bei ihm null ändern wird).





Gleich erbärmlich wie die Deutschen, Italiener und Co., welche etliche Titel über langsameren und einem taktikbestimmten Defensivfußball gewonnen haben. Was ist denn bitte überhaupt daran erbärmlich? Jahrzehte lang war euer "erbärmlicher" Fußball okay, weil ihr einen Titel nach dem anderen geholt habt. Jetzt holt ihr keinen Titel und spielt schön, dann ist so ein Fußball "erbärmlich". Grausam ist es, wenn man mit drogenähnlichen Substanzen spielt, sich mit Gegner abspricht und mit zyklischem Schwalbenspiel auf höchsten Niveau antritt. Das was England heute wohl spielen wird, damit haben etliche Vereine und Nationalmannschaften Titel gewonnen und da hat sich keiner groß beschwert (schön ist es natürlich nicht, aber Schönheit gewinnt keine Titel und das haben wir schon oft schmerzlich erfahren müssen). Weil die Bayern den CL-Titel verloren haben muss man nun gegen diese Taktik feuern. Das ist echt sehr schwach. ;)


Jede Mannschaft entsprechend ihrem Potenzial. Die Mannschaft die für England grade aufläuft ist keinesfalls den Franzosen so klar spielerisch unterlegen wie Chelsea Bayern vor ein paar Wochen. England spielt das schon ordentlich, hatte eben keine Lust auf eine 11 Mann Mauer am eigenen 16er.
 
Die Franzosen müssen einfach das Spiel strecken und schnell machen, damit tut sich England deutlich schwerer. England andererseits sollte nicht immer im Abseits stehen und die Chancen nutzen, denn wie man diese Saison schon lernen durfte, wer seine Chancen nicht nutzt, der wird am Ende bitter bestraft.
 
womit hat er denn gemacht? ^^

doch mit kopf. sah erst so komisch aus.

na da bin ich nun ja mal gespannt.
 
Konzentrieren und nicht träumen (wieder zusammenfinden und die Konter nutzen)... wie es England oft nach einem Tor macht oder kurz nachdem eine Partie anfängt / kurz bevor sie aufhört.



PS: Ich bin mit einem 1:1 trotz allem am Ende des Tages zufrieden. :)
 
Zurück
Top Bottom