Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich. Germany vs. England wär ein geiles Finale.

, aber nett gespieltfrankreich versucht das wohl spielerisch a la spanien zu lösen, und england wie immer ohne wirklichem konzept und plan.
Das was Rooney tat war krank und total unnötig (England hatte zu dem Zeitpunkt, soweit ich weiß, auch noch null Druck). Rooney muss für so Aktionen einfach bestraft werden und das sage ich als England Supporter. Die zwei Spiele sind genau perfekt und jetzt soll ich der Idiote mal einen Kopf machen (auch wenn es wohl bei ihm null ändern wird).
Gleich erbärmlich wie die Deutschen, Italiener und Co., welche etliche Titel über langsameren und einem taktikbestimmten Defensivfußball gewonnen haben. Was ist denn bitte überhaupt daran erbärmlich? Jahrzehte lang war euer "erbärmlicher" Fußball okay, weil ihr einen Titel nach dem anderen geholt habt. Jetzt holt ihr keinen Titel und spielt schön, dann ist so ein Fußball "erbärmlich". Grausam ist es, wenn man mit drogenähnlichen Substanzen spielt, sich mit Gegner abspricht und mit zyklischem Schwalbenspiel auf höchsten Niveau antritt. Das was England heute wohl spielen wird, damit haben etliche Vereine und Nationalmannschaften Titel gewonnen und da hat sich keiner groß beschwert (schön ist es natürlich nicht, aber Schönheit gewinnt keine Titel und das haben wir schon oft schmerzlich erfahren müssen). Weil die Bayern den CL-Titel verloren haben muss man nun gegen diese Taktik feuern. Das ist echt sehr schwach.![]()