Frankreich - Belgien Di. 10.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.868
PSN
tnt_2k8
Die Franzosen lassen sich das nicht mehr nehmen. Auch wenn noch Zeit ist, aber sie sind defensiv zu stark und gut bei Kontern.
Jetzt wirds für Belgien fast unmöglich.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.476
Wie zu erwarten war: Belgien chancenlos und einfach keine Mannschaft mit Weltklasse-Niveau. Das wollen manche nicht wahrhaben, warum auch immer.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
26.728
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Also man möchte meinen so ein Tor wäre gut für das Spiel in einem HF, aber hier schläft man ja gerne mal ein so langsam machen sie dann immer wieder das Spiel.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.524
Frankreich wird aber mittlerweile immerhin in die Defensive gedrängt. Da muss irgendwann nur ein Ball ins Netz.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.476
Naja, bei Brasilien war das Spiel nicht so langweilig, als sie hinten lagen. Waren eben wesentlich stärker. Aber das Spiel grad ist so langweilig geworden, weil Frankreich aufgehört hat, Fußball zu spielen.

Das nur, weil eben die Klasse fehlt. Sonst wäre es ja wie Belgien - Brasilien. Es kommt einfach nichts. Ein Glücksding muss es wohl richten.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.476
Warum greift VAR jetzt nicht ein? :o
Weil es nicht spielentscheidend und kritisch ist. Geht nur um einen Freistoß, da halten sie sich raus.

Die Franzosen lucken sich durch. Belgien deutlich mehr Spielanteile und Chancen. Anti-Fussball gewinnt nachher.
Frankreich spielt den klar besseren Fußball. Jetzt pausieren sie einfach, weil sie nicht müssen. Sind wohl mit dem 1:0 zufrieden.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.524
Die Franzosen spielen einfach zu clever an diesem Turnier. Etwas schade, dass da ein Standard reicht, um das Spiel - augenscheinlich - zu entscheiden.
 
Top Bottom