Frankreich - Belgien Di. 10.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
Belgien zu Beginn etwas besser, danach Frankreich. Insgesamt ausgeglichenes Spiel. Und beide sind ganz offensichtlich besorgt, dass ein Konter anrollen könnte, wenn sie zu offensiv agieren.
 
Hoffentlich gewinnt Belgien das. Und im Finale dann bitte auch. England und vor allem Frankreich sollten kein Weltmeister werden, dann ist diese WM perfekt :D
 
Total ausgeglichen. Die Franzosen waren bis zur 25. Minute kaum anwesend. Die letzte Viertelstunde waren sie stärker.
Wird bestimmt so'n knappes Ding, 1:0 oder ähnlich. Wer den ersten Fehler macht quasi.

Go Belgien!!!
 
Ich wusste das da keine Tore fallen. Beide Teams geben alles, und laufen am Ende dann nur noch auf'm Zahnfleisch. :niatee:
 
Wie zu erwarten war: Belgien chancenlos und einfach keine Mannschaft mit Weltklasse-Niveau. Das wollen manche nicht wahrhaben, warum auch immer.
 
Wie zu erwarten war: Belgien chancenlos und einfach keine Mannschaft mit Weltklasse-Niveau. Das wollen manche nicht wahrhaben, warum auch immer.

Fußball Fachmann. Belgien gleichwertig fast mehr Chancen. Frankreich effektiv aber nicht besser
 
Also man möchte meinen so ein Tor wäre gut für das Spiel in einem HF, aber hier schläft man ja gerne mal ein so langsam machen sie dann immer wieder das Spiel.
 
Frankreich wird aber mittlerweile immerhin in die Defensive gedrängt. Da muss irgendwann nur ein Ball ins Netz.
 
Macron sitzt im Publikum, natürlich wird Frankreich heute siegen... und danach Weltmeister werden. :ol:
 
Zurück
Top Bottom